Screenshot funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo, seit kurzem kann ich keine Screenshots mehr machen. Ich bekomme ständig die Meldung smart aufnahme hat keinen Zugriff auf Dateien und Medien. Wenn ich der Anweisung folge, steht da nichts von Dateien und Medien zulassen und angeblich hat smart aufnahme alle Berechtigungen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nutzt Du vielleicht eine SD Karte und diese ist voll? Oder versuchst Du den Screenshot in einer Banking App zu machen?
 
Du könntest bei Smart Aufnahme dort wo man die Berechtigungen sieht unter Speicher mal den Cache löschen. Vielleicht klemmt dort etwas.
 

Similar threads

K
Hallo Gemeinde, Bei meinem S20fe 5g ist neuerdings beim screeshot unten keine Toolbar mehr, obwohl das in den Einstellungen aktiviert ist. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: Smart Aufnahme kann nicht geöffnet werden und es soll die Berechtung Dateien u. Medien erteilt werden. Witzig...
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
W
Hallo, an meinem A72 habe ich mittlerweile Android 13 und benutze die Screenshot-Funktion recht oft. Seit ein paar Tagen kann ich zwar Screenshots noch immer erstellen, es kommt auch die Auswahl fürs Bearbeiten, aber wenn ich da bestätige kommt die Fehlermeldung: "Datei kann nicht bearbeitet...
Antworten
8
Aufrufe
192
J
E
Ich hab das Android 11 Update installiert, aber kann seit dem keine Screenshots mehr speichern. Wenn ich ein Screenshot erstelle wird das Popup unten zwar angezeigt, aber es wird kein Bild abgespeichert.Klicke ich auf das Teilen Icon verschwindet einfach das Popup.Klicke ich auf Editieren und...
Antworten
6
Aufrufe
154
E
F
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung MU6199 UHD TV. Sobald am Fernseher unter "source" mein "Wlan Router Speedport Smart" aufgerufen wird und ich in die Ordner mit den Medien gehe, sind ausnahmslos alle Dateien (*.mp3,*.mkv,...) ausgegraut. Wenn man dann mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
102
A
F
Guten Tag, ich kann mit dem Samsung Tab 590 seit dem Update auf Android 9 keine Scroll Aufnahmen / Scroll Screenshots mehr erstellen. Nach dem Erstellen eines Screenshots wird die Optionsleiste nicht mehr angezeigt. Ich lese nun überall, dass sich das über Einstellungen-Erweiterte Funktionen-...
Antworten
17
Aufrufe
334
D
Zurück
Oben