Smart Aufnahme

K
k.
User
Hallo Gemeinde,

Bei meinem S20fe 5g ist neuerdings beim screeshot unten keine Toolbar mehr, obwohl das in den Einstellungen aktiviert ist.

Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: Smart Aufnahme kann nicht geöffnet werden und es soll die Berechtung Dateien u. Medien erteilt werden.

Witzig, die ist nicht...nicht mehr gelistet. Hat von euch jemand nen Tipp???

mfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Vor 2 Tagen gab es einen Beitrag zum gleichen Problem. Im Endeffekt sind dort allerdings die Screenshots trotzdem gespeichert worden.
 
Ja vorhanden sind die....die Toolleiste erscheint nicht und die nervige Meldung kommt. Witzigerweise ist, im Bereich "sicherer Ordner" angewendet, geht's. Schon komisch.
 
Das scheint wohl ein Problem beim S20 oder S20 FE zu sein. Vielleicht gibt es ja von Samsung ein Update um das zu beheben.
 

Similar threads

U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
167
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben