schwarzer Punkt auf dem Display entfernen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie ist das gemeint? Also der "Ausschnitt" ist etwas größer als die Linse der Kamera selbst.
 
Mach bitte einen Screenshot und markiere, welche schwarze Umrandung bzw welchen schwarzen Punkt du meinst.
 
Genau das meinte ich. Und es gibt keine Möglichkeit dies zu ändern?
 

Similar threads

R
Schwarzer grosser Punkt oben mitte. Was bedeutet er. Wie kann ich ihn entfernen? Galaxy A 52 6373993
Antworten
11
Aufrufe
307
K
D
Ich habe an meinem Rahmen ein paar Kratzer entdeckt wahrscheinlich von Dreck zwischen dem Handy und der Silikon Hülle die ich hatte. Kann ich diese Kratzer irgendwie entfernen? (Note 10+) 2047078
Antworten
1
Aufrufe
152
A
M
Moin Leute mein problem ist wenn ich youtube oder ein spiel spiele dann habe ich die schwarzen balken an denn seiten und wollte mal fragen wie man das entfernen kann PS: ich habe ein Huawei P30 Pro LG https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-balken-an-den-seiten-entfernen
Antworten
0
Aufrufe
543
M
T
Mein Note10 hat sehr viele Kratzer im Display. Wie kann ich sie entfernen, ohne das Display tauschen zu müssen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4426023
Antworten
29
Aufrufe
269
F
M
Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg? Lg phil.werner. 6603061
Antworten
1
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben