schwarze balken an den seiten entfernen?

M
M.
User
Moin Leute mein problem ist wenn ich youtube oder ein spiel spiele dann habe ich die schwarzen balken an denn seiten und wollte mal fragen wie man das entfernen kann PS: ich habe ein Huawei P30 Pro
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Heute am 19.11.22 nach der neuen Update auf mein S21 Ultra habe ich oben rechts so ein schwarzer balken. Wipe Cahe repair Apps hatt es leider nicht weiter geholfen. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-balken-auf-mein-samsung-s21-ultra
Antworten
0
Aufrufe
328
A
M
Es kommt immer Einfach Es ist ein komischer schwarzer Balken Habe ich win Virus??? Was ist los??? Vielen da k für jede antwort https://www.gutefrage.net/frage/was-sit-das-auf-mein-monitor-schaden
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
B
Hallo, hab seit kurzem so einen komischen schwarzen Balken in der Mitte von meinem TV. (sieht man auf den Bildern) Egal welcher Anschluss also am HDMI Kabel kanns nicht liegen. Muss ich mir jetzt einen neuen kaufen oder kann man das irgendwie beheben/reparieren? Danke euch ✌...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
S
Hallo, Am Samstag ist ein Unfall passiert. Ein Hund hatte mich angesprungen und mein Handy wurde auf den Boden gestoßen. Jetzt ist in der Mitte ein Displayschaden und wenn man das Handy anmacht, ist durch den Bildschirm ein weisser Balken und um das Loch herum schwarz. Ist das ein grosser...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
S
Hey Leute kann mir jemand erklären was bei WhatsApp ein grauer Balken bedeutet das Bild ist aber noch zu sehen?Danke schon mal für die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-151
Antworten
0
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben