Schwarze Flecken im Bild

M
m.
User
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich bei meinen 1 Jahre alten Samsung 75 Zoll schwarze Schatten auf dem Bild.
Auch die speziellen Einstellungen des Samsung Service brachten keine Besserung.
Lt. des Services handelt es sich um Clouding, welches kein Mangel wäre.
Stimmt das?
Lieben Dank für Antworten
1424272iF50BDC7050F3387C?v=v2.jpg

1424271iC09C69FD71600141?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kenne das Clouding nur mit weissen Flecken (Wolken).
Bin jetzt genau so schlau wie vorher
 
Da steht doch eindeutig drin ob es sich bei so etwas um einen Mangel handelt bzw wann es ein Mangel ist. Und das war doch Deine Frage.
 
Die Frage war, ob die schwarzen Flecken unter das Clouding fallen.
Nochmal: Ich kenne Clouding nur mit weissen Flecken.
 
Zitat: Lt. des Services handelt es sich um Clouding, welches kein Mangel wäre.
Stimmt das?
Alles klar, ich bin dann raus.
 
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich möchte nurwissen, ob diese schwarzen Flecken unter Clouding fallen?
Und mich nicht auf die Aussage des Supports verlassen.
 
L: @micha6 Was sagt denn dein Händler dazu ? Der ist doch dein Vertragspartner !
 
Gute Idee, ich hatte bisher immer mit Samsung den Garantiekontakt, der immer ausgezeichnet war.
Danke dir.
 
Und wenn jetzt hier 10 User die Aussage tätigen das es sich nicht um Clouding handelt bringt das überhaupt nichts wenn der Support das nicht anerkennt.
 

Similar threads

P
Guten Tag liebe Community. Seit circa 1 Jahr bin ich im besitzt eines Q60R 65 Zoll Qleds. Der Fernseher hat ganz minimales Clouding aber sonst ist soweit alles okay.. Ich benutze den Fernseher täglich für so 2-3h. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich seltsame Flecke auf dem Bild habe...
Antworten
5
Aufrufe
96
N
L
Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
156
L
S
Auf dem Display meines Samsung TV SUHD 65KS8090 befindet sich seit einiger Zeit ein ca. 1-2 cm durchmessender, schwarzer, kreisrunder Fleck, der scharf abgegrenzt ist. Er befindet sich im linken, unteren Drittel und ist sehr störend. Eine mechanische Beschädigung des TV kann ich definitiv...
Antworten
8
Aufrufe
129
S
L
Guten Tag, nachdem ich mir zuerst einen Samsung Q70t zugelegt hatte, welcher Fehler in der Edge LED Beleuchtung hatte, wodurch das schwarz des Fernsehers katastrophal war, habe ich mir nun einen Q84t zugelegt, wieder in der Größe von 55 Zoll. Das normale Bild und auch die Farben sind super...
Antworten
14
Aufrufe
171
E
B
Hallo ,ich habe einen Samsung UE60KU6079 .Das Gerät zeigt seit geraumer Zeit oben links/Mitte ein Rosa/Lila Bild (siehe Foto), das sich in den letzten Monaten verschlimmert hat. (ca 4-5 Monate) Ich habe das Gerät überprüfen lassen Lt. Techniker handelt es sich hierbei nicht um ein...
Antworten
22
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben