Schutzhülle S22 Ultra

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Da wird der Fingerabdrucksensor höchstwahrscheinlich nicht mehr korrekt arbeiten. Aber testen kennst Du es ja. Dürfte bei Amazon kein Problem sein, wenn es Probleme gibt.
 
Sollte gehen...
1110633i0C9522A02C83B736?v=v2.jpg
 
Beine Tochter hat so eine und es geht, du musst natürlich die Empfindlichkeit vom Display unbedingt hoch stellen
 
Nicht mit dieser aber ein bekannter hatte sich eine ähnliche für sein S22 Ultra bestellt und dort funktionierte der Touch nicht richtig und Fingerabdrucksensor gar nicht mehr.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich versuche es mal und werde berichten *1f604.png*
 
Ein Freund hat die wenn er die Hülle drauf hat hat er kaum Netz
 
Kompletter Murks, hab auch eine mal gehabt. Von Dreck auf Display und Rückseite (zwischen Case und Phone) sowie daraus resultierende Kratzer, Empfang Probleme, Fingerabdruck ging, aber mini Touch Verzögerung auf dem Display (Zocken von Shootern) war so unmöglich. Halte persönlich nichts davon.
Achja und bei einem von Zweien (für die Freundin) hatte sich innen schnell der Displayschutz gelöst.
Nimmt man dann noch das verkorkste Deutsch in der Beschreibung bei 17€*1f62c.png*
1110750i22E133DBEAD955F0?v=v2.jpg

1110751iA1169ADC70A790B4?v=v2.jpg

1110752i3F3CDB322EE0C2E2?v=v2.jpg
 
Hatte mir diese Hülle damals fürs s9+ geholt. Mal abgesehen vom Dreck, den die Hülle scheinbar magisch anzieht, war sie auch recht schnell kaputt. Ich persönlich würde dir davon abraten. Die magnetischen Verbindungen sind nicht so stark wie man erwartet bei einem Sturz springt das Case auf und das wars dann. Die Empfangsleistung sei es WLAN oder 4/5g werden zudem auch beeinträchtigt.
Mein Fazit, lieber mehr investieren, an einer Hülle spar ich nie wieder, sind ja nu auch teuer gekaufte Handys da sollte am Schutz dafür nicht zwingend gespart werden.
 
Ist es auch zu 100%*1f602.png* Wäre das Prinzip von Erfolg, wären Spigen und co. Längst auf den Zug aufgesprungen. Nicht umsonst haben sich die Cases nie wirklich bewährt.
 
Ganz ehrlich, für 17-20€ bekommt man schon Folien + günstige Cases im Netz
 
Kamera Linsen kannst du ja auch mit einem extra Glas von z.B. Spigen schützen. Dazu so ein Klappcase mit Magnetverschluss:great:
Wobei auch bei letzterem etwas vernünftiges her sollte, sonst fällt das Smartphone damit auf den Boden, Verschluss hält nicht und zack Display Put. Auch bei den Kameralinsen Schutzglässern sollte Qualität her, sonst spiegelt oder beschlägt die Kamera darunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, Danke L: @Micha93 - werde mich dann mal in einen Elektronik-Laden begeben und das mal aus der Nähe anschauen, wohl besser als lediglich Online.
 
Gerade (wenn natürlich möglich) Cases, wenn man nicht gerade auf Marken setzt sollte man sich persönlich anschauen.
Internet ist immer Glückslotto. Mal gut, mal schlecht und auch Qualitätsunterschiede bei Chargen variieren. Sprich was beim letzten mal noch Top war kann beim nächsten mal schon wieder Schrott.
Die besten Clear Cases in Heilbronn kauf ich beim Araber um die Ecke. Mal kosten die 5 mal 12€ (je nach Stimmung des Besitzers *2642.png*) aber man hat Ecken Schutz, die Dinger bleichen kaum und halten sich ewig. Dafür hab ich vor Jahren aber auch erst dort eine anschauen, testen und kaufen müssen.
Was ich sagen will, gut muss nicht immer teuer aber finde unter Günstig die Qualität die zufriedenstellt *1f62c.png* vor allem im Www wo einem für 2€ bei Ali Baba Cases verhöckert werden.
Will man 100% Garant bleibt dann tatsächlich nur noch Marke kaufen oder persönlich vor Ort etwas aussuchen.
Hier auf dem Bild 8€*1f604.png*
1110963i48A1FD19D1FFB019?v=v2.jpg

1110964i33AD976E7C80C48D?v=v2.jpg

1110965iA930D8120C673F56?v=v2.jpg
 
Bevor ich komplett auf Spigen umgestiegen bin, hatte ich solche Schutzhüllen im Einsatz. Probleme hatte ich keine. Wichtig war für mich der Displayschutz aus Glas. Abgesetzt habe ich sie, weil Samsung seine Smartphones ab Werk mit einer Displayschutzfolie versehen hatte. Leider mit der S22-Reihe abgeschafft. Ich habe für mein S22 Ultra noch keine voll funktionierende Displayschutzfolie gefunden. Eventuell hole ich mir diese Hülle.
 
Nach den ganzen Antworten, habe ich die Bestellung storniert..
 
L: @salagou
habe bezüglich dem Schutz der Kameralinsen hier im Forum vom User USflatliner einen super Tipp bekommen und zwar den Linsenschutz von ESR.War ganz leicht anzubringen und beeinträchtigt nicht die Bildqualität.
 

Similar threads

H
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit diesen klebe Ringen die man auf die Lünette der Watch 4 kleben kann? Halten die gut? Passen die richtig? Und wenn man sie nicht mehr leiden mag, kann man sie leicht ablösen ohne klebe Rückstände?Würde meine Watch 4 classic 46mm damit aufhübschen! Create...
Antworten
18
Aufrufe
186
H
P
Hay, ich habe eine Frage bezüglich des Superschnellladens. Und zwar würde ich gerne wissen ob Superschnellladen mit dem originalen 25w Ladeadapter und einem nicht originalen USB-C zu USB-C Kabel funktioniert das es laut Anbieter auch unterstützen könnte, wie zum Beispiel dieses...
Antworten
7
Aufrufe
326
T
L
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine induktive Ladestation gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B08599TK86/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B07PM2MTDD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Nach dem auflegen meines Galaxy S20 läd...
Antworten
17
Aufrufe
234
W
M
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Monitor C24F396FHU (https://www.amazon.de/gp/product/B01DMDKZTC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1&tag=coa_...) seit ein paar Wochen regelt er die Lautstärke rauf und runter als würde man den Knopf am monitor dafür nutzen was sehr störend ist...
Antworten
1
Aufrufe
267
J
R
Guten Tag zusammen, ich habe einen Samsung UE65RU7179 und habe folgende Problem. Das Signal meine PS4 oder auch meine Samsung Soundsystem geht in eine philips hue sync box und vom dort in den Smart tv plötzlich erscheint das lade Bild von Samsung und es dauert ein paar Sekunden bis das Bild...
Antworten
1
Aufrufe
198
S
Zurück
Oben