Schutz Folie einfach abgefallen von s21 ultra

A
A.
User
Hallo zusammen ich habe gestern mein Smartphone hochgehoben vom Tisch und da ist die Folie einfach abgefallen. Was komisch ist das sie aber noch kleben könnte fa sie noch genug klebekraft hat. Kann man die im samsung Service wieder drauf machen? Das S21 ultra ist gerade mal 4 Tage alt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ich glaube nicht, das es über garantie geht, wenn du das meinst, ob man die vom service wieder draufmachen lassen kann. Einfacher wird es sein du kaufst dir ne neue und machst sie selber drauf, oder fährst zum media markt kaufst dir dort eine und lässt sie direkt drauf machen, das wäre die einfachste Lösung. Bist du denn sicher das es die zeite folie war, die abgefallen ist? Ich glaub auf der Folie ist noch mal ne Folie *1f914.png*, wenn du einen kleinen ausschnitt um deine Frontkamera siehst, dann hast du noch eine Folie drauf und ist dann nur die erste Folie runter
 
Das ist jetzt das erste mal das ich das lese, naja gibt immer ein erstes mal. Aber wie schon gesagt Garantie wird wohl nicht greifen, zudem du es einschicken müsstest, da wäre der aufwand doch ein bisschen zu groß, wenn es einen Samsung shob, wenn es überhaupt einen gibt, in deiner nähe ist, dann dort mal nachfragen.
 
L: @holgerito Da es die originale Folie im freien Handel/ Zubehör nicht gibt, bleibt ja nur der Weg zum Samsung Customer Plaza.
Und, dass die originale abfällt, habe ich auch noch nicht gehört. :rolleyes: *1f914.png* Ob Garantie oder nicht hängt auch davon ab, wie alt das Gerät ist und wer die 2. Folie aufgebracht hat. :cool: *1f914.png*
 
L: @Aderu43
Einfach so, da war vorher nicht wenigstens eine Ecke locker oder so?
Ich weiß vom S10, dass man die ganz leicht abbekommt, wenn man möchte.
Man hakt mit einem Fingernagel ganz in einer Ecke vorsichtig drunter und dann kann man sie super abziehen.
Hatte ich übrigens nur gemacht, weil die Folie Nutzungsspuren hatte (vermutlich durch Fingernagel oder so) und ich das S10 Plus über Trade-In angeboten hatte beim Kauf des S21 Ultra.
Ich wollte damit verhindern das Tepcycle diese Spuren als Display-Schaden wertet, was ich auf die Zusendung geschrieben hatte.
 
Keine Ahnung, weiss doch nicht, welche folie für welches handy nicht verfügbar ist *1f609.png*. Und ausserdem habe ich ja geschrieben, wenn er einen shop in der nähe hat, soll er hin, aber trotzdem wage ich zu bezweiflen, das Samsung die Garantie greifen lässt. Wenn sie es machen, dann ist ja gut, einschicken? Hast du mal hier die ganzen beschwerden gelesen, wo leute auf ein Label warten, geschweige denn irgendeinen am telefon zu bekommen, deswegen schrieb ich der Aufwand wird zu gross sein. Dann würde noch die Zeit dazu kommen, wie lange es unterwegs ist. Aber das muss er wissen, obs ihm wert ist, wegen einer Folie auf unbestimmte zeit auf sein Handy zu verzichten.
 

Similar threads

B
Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
Antworten
8
Aufrufe
167
G
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
118
A
M
Hi, ich wollte mal Mitteilen, dass mein S21 ultra einfach nachdem es zum ersten Mal einen leeren Akku hatte nicht mehr startet. Hilfe von Samsung dazu war "bescheiden" muss es jetzt zur reparatur einsenden obwohl das teil erst paar Tage alt ist, aber einen Austausch gegen ein neues Gerät macht...
Antworten
18
Aufrufe
227
M
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
455
C
D
Hallo zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem S21 Ultra 512Gb das Display knackt, wenn ich im unterem rechten Bereich draufdrücke. Der Bereich umfasst so 4x5cm ziemlich genau über dem Lautsprecherausgang. Ich vermute mal das sich hier der Kleber vom Display löst? Mich würde...
Antworten
9
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben