Samsung S21 Ultra knackt bei Druck aufs Display

D
D.
User
Hallo zusammen.
Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem S21 Ultra 512Gb das Display knackt, wenn ich im unterem rechten Bereich draufdrücke.
Der Bereich umfasst so 4x5cm ziemlich genau über dem Lautsprecherausgang.
Ich vermute mal das sich hier der Kleber vom Display löst? Mich würde interessieren ob noch jmd. dieses Problem hat.
P. S. Das Geräusch kommt nicht von der Kamera, falls jmd. Fragen sollte. Ist auch mit aktivierter App gut hörbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Also ich habe es nicht gerade selber getestet und ich würde es da hin bringen wo du es gekauft hast damit die es zu Reparatur ein schicken und wenn du es wieder hast teste es vor deren Augen.
 
Ich würde es zur Reparatur bringen, weil ich hatte such mal ein Handy wo das Display geknackt hat und hatte nach paar Wochen einen Display Schaden
 
Wenn man fest genug aufs Display drückt, dann knackt es irgendwann bei jedem Handy *1f642.png*
(tut mir leid - das konnte ich nicht unter"drücken")
 
Gerät wurde direkt bei Samsung online bestellt. Da ist es eher schlecht mit vorbeigehen und zeigen *1f642.png*.
Frage ist ob sich Samsung davon überhaupt etwas annimmt.
Gibt ja mehrere Berichte über sowas vom S8+, S10+ und Note 9. Beim S21U scheine ich ja tatsächlich der erste zu sein....
Sehr schade für ein Gerät in diesem Preissegment.
 
Da gebe ich dir recht, die Preise bei Samsung sind wirklich der Hammer, aber wenn man dann Probleme mit dem Geräte hat, ist niemand von Samsung in der Lage weiter zu helfen.
 
Leider bin ich nicht der Hulk und es braucht auch keine besonders große Kraft um das Knacken zu erzeugen.
Mir ist noch aufgefallen, dass sobald das Handy einmal spürbar warm ist, das Knacken bei Druck nicht mehr auftritt.
Kühlt das Gerat dann ab, kommt es zurück.
586403i452C094D787C235C?v=v2.jpg

Betroffene Stelle
 
Kleiner Zwischenbericht:
Ich habe mein Gerät mittlerweile eingeschickt. Es ist vor genau 10 Tagen bei Samsung/LetMeRepair eingegangen und seitdem ist nichts passiert... Keine Statusänderung....
Begeistert mich alles eher weniger.
 
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Leider haben wir momentan ein sehr starkes Reparaturvolumen. Ihr Gerät wird schnellst möglichst repariert.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Vielleicht kann mir hier ja mal ein Moderator helfen?
Mit der Antwort vom Service kann ich leider nichts anfangen, zumal ich wirklich mal langsam mein Gerät zurück bräuchte….
 

Similar threads

D
Liebe Community / S21 FE Besitzer habe seit 1 Woche das S21 FE im Besitz, nun ist mir aufgefallen dass es ein eigenartiges Geräusch aus dem Bereich um das Teleobjektiv von sich gibt. Nämlich genau dann wenn man in diesem Bereich einen leichten Druck ausübt und danach wieder entlastet - ähnlich...
Antworten
5
Aufrufe
154
B
G
Hallo, ich habe jetzt schon seit 10 Monaten das S21 Ultra und bin soweit auch recht zufrieden mit dem Gerät. Irgendwann in den letzten Monaten habe ich aber das Problem bekommen, dass sich das Display sporadisch einfach mal von selbst kurz einschaltet, wenn das Gerät einfach nur auf dem Tisch...
Antworten
4
Aufrufe
125
G
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
133
F
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
124
B
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
245
R
Zurück
Oben