Schöne Tipps für das Fold Z 3

E
E.
User
Moin, gerade gesehen. Oben ist ein Banner mit schönen Tipps für das Fold. Dellen habe ich trotzdem, und benutze kein Stift. Ist ja dann schlecht zu gebrauchen, wenn Dellen von nur mal tippen kommen. Schiete, benutze die Kamera darüber und tippe auf mein gewünschtes Motiv.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja Dellen .Mache später mal Fotos.
Das hatte ich schon erwähnt, es ist wie eine Frau.
Warte einfach ab und benutze den Hauptbildschirm als Kamera. Tippe auf ein Motiv.
Meine Delle ist exakt bei vielen. Habe es jetzt häufiger gesehen. Genau an dieser Stelle.
Fühle mit dem Finger rechte Seite rüber.
Wenn Du feine geschmeidige, empfindliche hast,
Spürst Du diese Dinger. Ähnlich wie Cellulite.
Habe dicke große Klodeckelhände aber meine Finger und meine Nase ist sehr empfindlich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du sollst da ja nicht drauf hauen wie ein Esel. :rofl: :rofl: :rofl:
Ne Spaß beiseite du musst das Gerät behandeln wie eine Frau ganz zart und zärtlich. *1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Dellen .Mache später mal Fotos.
Das hatte ich schon erwähnt, es ist wie eine Frau.
Warte einfach ab und benutze den Hauptbildschirm als Kamera. Tippe auf ein Motiv.
Meine Delle ist exakt bei vielen. Habe es jetzt häufiger gesehen. Genau an dieser Stelle.
Fühle mit dem Finger rechte Seite rüber.
Wenn Du feine geschmeidige, empfindliche hast,
Spürst Du diese Dinger. Ähnlich wie Cellulite.
Habe dicke große Klodeckelhände aber meine Finger und meine Nase ist sehr empfindlich.
 
Da sind keine Dellen, eine Folie ist nun mal kein Glasdisplay und so plan.
 
Es sind Dellen. Mache später Fotos und MoH hatte hier ein Foto schon. Diese Fotos tauchen immer mehr auf.
Aber ich ich möchte keinen verärgern hier.
Bin gerne bereit zu antworten.
Es ist ja nur Rechte Seite so huppelig, wie Cellulite mit diesen Dellen.
Linke Seite ist glatt wie ein Baby popo.
 
Wenn du zu dolle drückst merkst du das was unter dem Foliendisplay ist, aber so doll musst du nicht auf das Display drücken!
 
Wenn du zu dolle drückst merkst du das was unter dem Foliendisplay ist, aber so doll musst du nicht auf das Display drücken!
 
Nein, bin zwar stark wie ein Bär, naja jetzt mehr wie ein klener Bär aber wirklich kleiner Bär.
Es ist, Höhe Lautsprecher Taste.
Jetzt gehe zu Mitte.
Halte das Handy hoch, oben das zweite Mikrofon von rechts gezählt. Es endet kurz vor der Falte, Daumenbreite
Jetzt gehe runter Höhe Lautsprecher Tasten, so im oberen Drittel.
Da ist die Delle.
Man kommt so nicht hin, aber stimmt, habe Fotos gemacht und manchmal tippe ich kurz um der Kamera es zu zeigen .
Dankeschön für Deine Antwort *1f353.png*❤*1f353.png*
 
Ja das meine ich, man spürt es nur rechts.
Es bleibt weiterhin ein schönes Handy.
 
Das war klar, sprichst von Frau und gleich auch von Cellulite:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f602.png**1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @JöPi
Oh haben Männer auch.
Habe es am Bauch *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
L: @JöPi
Dafür hatten wir mal die Sendung, Super Talent der Typ mit der Bauchrolle
 
Hallo.
Kann keine Dellen sehen oder spüren
823159i6908106640BE43AB?v=v2.jpg

823167i3E0673984A29A5F9?v=v2.jpg
 
Ja es ist dann nicht bei jedem .
So sieht man es nicht, Bildschirm Aus, in die Hand nehmen und jetzt mal so seitlich drauf schauen. Nicht von oben drauf schauen.
 

Similar threads

B
Hallo Freunde, ich suche den richtigen Stift für mein Samsung fold 3 5 G - habe schon mehrere probiert, die aber alle nicht funktionierten - wer kann mir helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4550225
Antworten
18
Aufrufe
166
L
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
144
M
M
Hallo, habe jetzt seit 3 Tagen ein Z fold 3. Wenn ich das Gerät am Abend an das Ladekabel hänge, startet es über Nacht von alleine neu. Ich nehme mal an das soll nicht so sein. Wie kann ich das Problem beheben? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
125
M
R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
156
R
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
375
I
Zurück
Oben