Akku schützen & mehrere Benutzer

F
F.
User
Auf dem Tab S7 kann ich einstellen, den Akku nur bis zu 85% zu laden. Obwohl ich dies im Administrator-Benutzeraccount so eingestellt habe, ist dies bei anderen Benutzeraccounts nicht so eingestellt. Heisst dies, dass diese Einstellung für alle Benutzer separat eingestellt werden muss? Ergibt für mich keinen Sinn, falls dies so wäre.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Könnte sein, da jedes Profil ja auch andere Einträge vornehmen kann.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Vor wenigen Tagen habe ich mir ein Tab S7+ zugelegt. Da ich noch ein S9+ als Handy habe (dort ist der Akku völlig am Ende) möchte ich es natürlich nicht ebenfalls mit dem Akku meines Tabs verbocken. Ich habe mir eine externe Akku App namens "AccuBattery" heruntergeladen (Ich hab...
Antworten
4
Aufrufe
219
B
L
Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Akku Schützen funktion beim Tab s6 lite. Ich möchte mein Tablet lange aufrecht halten und so bin ich auf die Funktion ,,Akku Schützen" gestoßen. Die Funktion habe ich aktiviert, aber wenn ich das Tablet auflade, lädt es über 85%, obwohl ich es ein paar mal...
Antworten
8
Aufrufe
152
L
T
Guten Tag, ich habe bei meinem Tab S7 die Funktion "Akku schützen" aktivert und das Tablett voll geladen. Die App AccuBattery zeigt bei 100% Ladung 85% an. Es funktioniert also. Nun habe ich die Funktion deaktiviert. Leider zeigt die Ladeanzeige weiterhin 100% an, wobei diese ja nun nur 85%...
Antworten
14
Aufrufe
168
S
D
Mein Tab S7+ zeigt nach Deaktivierung der Funktion "Akku schützen" und einem Neustart immer noch die "alte Ladung" in % an.Bevor ich es ausgeschaltet habe, hatte ich exakt 80% Ladung - nach dem Neustart dann, immer noch 80%.Hätte es dann nicht auf 64% fallen sollen, weil wieder "mehr geladen"...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben