Schnell, schneller, SuperSpeed! Wie schnell ist die Samsung QuickDrive?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Ich fiebere sehnsüchtig der fünften Jahreszeit entgegen: Fastnacht! Doch ein Bedenken habe ich dabei: Wie bekomme ich mein Kostüm sauber durch die Feierzeit? Gefahren gibt es viele: Seien es Matsch und Pfützen beim Rosenmontagsumzug, sofern das Wetter nicht mitfeiert, oder aber Essen, Trinken...
Antworten
0
Aufrufe
112
M
D
Klar, ein Waschmaschine soll vor allem sauber waschen. Aber wenn sie das nicht allzu laut macht, dann ist das auch gar nicht so ungeil. Wir zeigen euch in unserem neuen Video, was ihr bei eurer Samsung QuickDrive beachten müsst, um dieses Ziel zu erreichen! 556310
Antworten
0
Aufrufe
132
D
M
Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
D
Was, wenn du waschen musst, aber keine Zeit hast? Kein Problem! Die Samsung Quick Drive ermöglicht dir zeitgesteuertes Waschen. Wir zeigen dir, wie das geht, in unserem neuen Video! 548256
Antworten
0
Aufrufe
132
D
M
Wer kennt es? Ihr wascht abends noch Wäsche. Danach wollt ihr die Wäsche zum Trocknen aufhängen. Ihr seid müde. Und die Maschine wäscht… und wäscht… und sie wäscht immer noch. Die Augen fallen schon zu. Dank Samsung QuickDrive gehört dieses Szenario in die Vergangenheit. 600203
Antworten
0
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben