schnee

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das freut mich, aber du bist hier im S24 forum, wenn du nichts über das Smartphone zu berichten hast oder Fragen, dann verschiebe bitte den Beitrag in die lounge
     
    Die Beiträge von gestern sind doch auch alle gelöscht worden, wird wahrscheinlich wieder passieren.
     

    Similar threads

    M
    Mir ist ein bisschen Schnee in den Ladeanschluss gekommen und ich habe schon alles probiert um es trocken zu bekommen. Ich habe es geföhnt und meine Zahnbürste leicht durchgegangen . Was soll ich tun ? PS: Das mit der Zahnbürste habe ich als Antwort bei einer ähnlichen Frage hier gefunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    102
    Sami
    A
    Ich habe oft bei Foto und Video einen Blaustich , aber nur im Schnee. Automatikmodus. Siehe link Mache ich was falsch? Ist nicht auf jedem Schneefoto aber oft 20230204-145759 hosted at ImgBB 6860113
    Antworten
    7
    Aufrufe
    261
    A
    M
    Hallo mir ist aufgefallen das der TV z.b. bei Schnee leicht zu sehen ist so leichte grau oder leicht dunkle Streifen über das Bild von oben nach unten zu sehen sind ist das panel da defekt oder kennt sich da jemand aus ? Die sind nicht stark aber zu sehen ist mir wirklich jetzt bei Schnee z.b...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    170
    J
    C
    Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht mehr wegzukriegen ist. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich den Fernseher schon nach 2...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    J
    P
    Hallo und guten Abend, hab heute mein Player gestartet und das neue update Heruntergeladen... beim updaten hat sich das Bild verschoben und störgeräusche ertönten aus den Boxen. hab ein Video davon gemacht, hab für hier ein Bild rausgeschnitten. Nach ca 10min ging das Bild weg.. paar sekunden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    J
    Zurück
    Oben