Vertikaler Streifen mit Schnee 55Q60

C
c.
User
Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht mehr wegzukriegen ist. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich den Fernseher schon nach 2 Stunden zurück geben?
627166iB0596259FFD0CFD9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Du kannst das versuchen, was jeder Samsung Besitzer regelmäßig macht, Reset, Werksreset, Zurücksetzen.
Dann die Hotline anrufe,die dir irgendwann einen Techniker schicken.
Je nach Qualität des Technikers bist du dann erstmal ohne Fernseher und musst warten, oder er Tausch irgendwelche teile in der Hoffnung, das er wieder läuft.
 
Hi, wenn du das Gerät erst wenige Tage hast, kann ich dir nur empfehlen, es "Sofort" beim Händler, wo du es gekauft hast, zu reklamieren und auf einen Tausch zu bestehen.
 
Hallo, hier ist das Display defekt, wenn die Möglichkeit besteht das Gerät noch zurück zu geben, dann solltest du dies machen, da hier nur ein Displaytausch (Garantie) hilft. Grüße
 
Wende dich an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast und bestehe auf ein neues Gerät.
Ein Paneltausch ist immer mit dem Risiko von Clouding verbunden.
 

Similar threads

M
Gute Tag, mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig jemand woran, dass liegen kann. Danke schön mal im Voraus
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jimbo
B
Ich habe bei einem ue55nu8009 das Problem das der Fernseher mit dem alten Mainboard perfektes Bild macht aber hdmi nicht mehr funktioniert. Mit dem neuen Mainboard habe ich vertikale Streifen. Panel ist richtig eingestellt. Mir ist aufgefallen das bei tcon unterschiedliche einträge stehen...
Antworten
14
Aufrufe
245
J
V
Hallo! Ich besitze einen UE48JU6070 Samsung TV. Habe seit etlichen Stunden konstant einen störenden durchgehenden vertikalen dünnen weißen Streifen am Bildschirm (siehe Bild). Gerät ist ca. 3-4 Jahre alt. Bildiagnose war nicht erfolgreich. Systemupdates sind auch alle installiert. Gestern wurde...
Antworten
6
Aufrufe
128
J
1
Hallo, ich habe seit kurzem solche Streifen auf meinem UE46D6500 wie auf dem Foto zu sehen. Vor ca. 2,5Jahren hatte ich das schonmal, dann aren sie plötzlich wieder weg. Ich weiß nicht ob es damals daran lag, ich hatte meine externe Festplatte mal abgesteckt, dann waren die Streifen nach ner...
Antworten
6
Aufrufe
198
L
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
90
C
Zurück
Oben