samsung bd h5500 geht nach dem Update nicht mehr an

P
P.
User
Hallo und guten Abend,
hab heute mein Player gestartet und das neue update Heruntergeladen... beim updaten hat sich das Bild verschoben und störgeräusche ertönten aus den Boxen. hab ein Video davon gemacht, hab für hier ein Bild rausgeschnitten. Nach ca 10min ging das Bild weg.. paar sekunden schwarze und dann kam schnee... dann wieder schwarz...und wieder Schnee... so ging es 30min.. bis ich den Strom gezogen hab (hat auf die Fernbedinung nicht reagiert).
Seit dem passiert nichts mehr, keine Led oder sonstiges geht an....
8265i73DBBCB38F2A0FF1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Poecki,
ich fürchte fast, dass du in diesem Fall mal einen Techniker zu Rate ziehen musst, der einen näheren Blick auf deinen Samsung BD-H5500 wirft.
Meine Kollegen vom Support unterstützen dich gerne beim weiteren Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, meine Soundbox geht nicht mehr an. So fing es an: Die Box geht mit dem TV (UE40H6600) Samsung an und aus, aber plötzlich kein Ton mehr über HDMI Kabel. Anderes Kabel ohne Erfolg. Über Bluetooth vom Smartphone OK. Nach diversen Tastenkombinationen an der FB und zwischendurch USB Stick...
Antworten
3
Aufrufe
135
H
T
Servus Leute mein samsung fernseher geht nicht mehr an. Alles fing an als ich ein hdmi Kabel raus gezogen habe. Als ich von der Arbeit gekommen bin habe ich versucht denn fernseher anzumachen aber es klappte nicht mehr. Alle Kabel raus gezogen ohne Strom für mindestens 1 min. Separate Steckdose...
Antworten
7
Aufrufe
244
T
S
Habe von einer schweizer Bekannten ihr S6 EDGE in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bitte nachzusehen, was damit ist. PROBLEM : Ihre schlaue Freundin hatte es mit einer anderen Firmware geflasht, warum auch immer! Garantie also futsch, obwohl es erst ein etwas mehr als ein Jahr alt ist...
Antworten
0
Aufrufe
856
S
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
161
R
M
Guten Abend Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter, also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Antworten
2
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben