S8 Ultra Book Cover Keyboard ?

A
A.
User
Hallo Zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand schon das Book Cover Keyboard erhalten hat ? (Nur Leute die außerhalb von Samsung bestellt haben).
Bei Markenmehrwert steht immernoch in erster Prüfung und auch auf Emails zur Nachfrage reagiert man nicht.
Mir ist bewusst das in der Aktion stand das es bis zu 45 Tage dauern kann aber nun sind ca. 35 Tage vergangen ohne Reaktion.
Liebe Grüße an euch :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Soweit ich weiss, ist die Nachfrage nach dem Keyboardcover extrem hoch und deshalb warten da wohl viele auf ihr Cover.
 
Ich warte leider auch noch, was gerade bei dem großen Display dazu geführt hat, dass ich mir erst einmal ein normales Cover geholt habe. Aber schön ist das nicht.
 
Bei mir behaupten sie, dass meine Seriennummer falsch wäre. Ich habe den Aufkleber mehrfach fotografiert und eingesendet. Absolute Frechheit. Nur Ärger. Nächstes Mal wieder Apple.
 
Ich habe das gleiche Problem. Habe meine Seriennummern mehrmals überpüft und trotzdem wird sie noch als fehlerhaft bezeichnet.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Habe heute, 3,5 Wochen nach Registrierung, Bescheid bekommen, dass meine Seriennummer falsch sei und ich diese bis spätestens 04.04.2022 korrigieren müsste. Problem: es gibt nichts zu korrigieren. Die Seriennummer habe ich korrekt eingegeben. Habe daraufhin dem Samsung Support geschrieben. Bin sehr verärgert.
 
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Wo kann man sich denn da hinwenden? In der Mail von Markenmehrwert steht dass man die korrekte Seriennummer (welche korrekt bei Registrierung von mir angegeben wurde) nicht per Mail einreichen kann sondern nur über den geschickten Link. Dort kommt allerdings die Meldung dass ich ein falschen Muster/Format eingeben würde. Ich habe langsam das Gefühl das Ganze ist Betrug. Brauche Hilfe *1f61e.png*
lg Patricia
 
Danke für eure Rückmeldungen erstmal. Also scheinen alle davon betroffen zu sein. Ich wunder mich , da es mit den Galaxy Buds Pro so super und schnell funktioniert hatte mit dem S22 Ultra.
Hier scheint es allerdings Massive Probleme zu geben. Ich werde vielleicht Samsung direkt anschreiben worin das Problem liegt. Ich hoffe ich erfahre da mehr.
 
Ich habe das Selbe Problem. Mein S8 Ultra 5G registriert und nächsten Tag die Meldung das meine Seriennummer nicht korrekt wäre. Selbst auf mein Bild mit der Imei Nummer ist die Seriennummer auf der Verpackung sichtbar und korrekt. Ich kann nichts ändern. Hat jemand ein Vorschlag wie Ich weiter vorgehen kann?
 
Ich habe die IMEI dann bei Serienummer eingetragen so wie der Support es einem am Telefon empfohlen hat und zack ist es auf Finale Prüfung gesprungen. Es bleibt spannend.
 
Kann euch nur empfehlen euch an den Samsung Support zu wenden mir wurde sofort geholfen und man war sehr freundlich zu mir. Haltet dazu eure MMW Vorgangsnummer bereit die ihr in eurer Email habt
Samsung Support: 06196/7755577
 
Habe die IMEI auch eingetragen. Vor 5 Tagen. Es ist nichts passiert. Steht wieder und immernoch auf "Prüfung".
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
164
G
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
144
J
J
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
Antworten
13
Aufrufe
217
J
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
255
C
Zurück
Oben