Schlafmodus Zeitanzeige

M
M.
User
Hallo,
ist es normal, dass die GW6 Classic während des Schlafmodus die Zeit im 12-Stunden-Format anzeigt? Im aktiven Modus wird das 24-Stunden-Format angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hatte ich bei der Watch 5 auch nach dem Update... Mir ist das aber ehrlich gesagt ziemlich egal, ich guck ja nachts net ständig drauf
     
    Hallo,

    ja, es ist normal, dass die Samsung GW6 Classic während des Schlafmodus die Zeit im 12-Stunden-Format anzeigt. Dies liegt daran, dass der Schlafmodus darauf ausgelegt ist, störende Informationen zu minimieren und den Träger nicht zu stören. Das 12-Stunden-Format wird oft als üblicheres Format für den Schlafmodus angesehen, da es einfacher abzulesen ist und weniger visuelle Belastung bietet.

    Im aktiven Modus wird hingegen das 24-Stunden-Format angezeigt, da es genauer und präziser ist, um den Nutzern alle relevanten Informationen anzuzeigen.

    Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine Designentscheidung von Samsung ist und dazu dient, die Benutzererfahrung zu optimieren. Wenn Sie die Anzeige des Schlafmodus ändern möchten, empfehle ich Ihnen, in den Einstellungen der GW6 Classic nach möglichen Optionen oder Anpassungsmöglichkeiten zu suchen. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Smartwatches von Samsung diese Funktionen unterstützen könnten.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit dem Schlafmodus meiner Galaxy Watch 5 pro. Der startet auf der Uhr nämlich immer um 22 Uhr, egal ob ich in den Routinen einen eigenen Zeitplan festlege (normalerweise sollte die Routine von 02:00 bis 10:00 Uhr aktiv sein) oder mit dem Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    O
    K
    Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    K
    S
    Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    383
    P
    T
    Hallo zusammen, und zwar entlädt der Akku meiner Samsung Galaxy Watch um mehr als 20%. Ich habe den Schlafmodus aktiv, und Schlafüberwachung ebenfalls. Ist das normal oder eher ein Fehler? In der ersten Nacht als ich die Uhr neu hatte war es noch nicht so. Gruß Tobi 1952998
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    K
    A
    Hallo zusammen, mir ist bekannt dass die Watch 3 den Schlafmodus automatisch aktiviert (zeitunabhängig) sobald die Sensoren entsprechendes Verhalten feststellen. Jetzt wurde mir die Watch 4 Classic geschenkt und finde die entsprechende Einstellung nicht mehr. Kann es sein, dass Samsung -...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    396
    A
    Zurück
    Oben