Akku leert sich über nacht um über 20%

T
T.
User
Hallo zusammen,
und zwar entlädt der Akku meiner Samsung Galaxy Watch um mehr als 20%.
Ich habe den Schlafmodus aktiv, und Schlafüberwachung ebenfalls.
Ist das normal oder eher ein Fehler?
In der ersten Nacht als ich die Uhr neu hatte war es noch nicht so.
Gruß Tobi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei meiner Galaxy Fit ist das auch so. Braucht wahrscheinlich viel Leistung um das zu Tracke und so weiter.
 
Der Akku hält generell nur maximal 5 Stunden. Auch wenn man alles runter fährt.
 
Wenn die Uhr noch kein Jahr alt ist, schicke diese zur Reparatur. Wird dir wirklich viel Arbeit ersparen, habe momentan das selbe Problem und MediaMarkt wollte diese nicht einschicken, weil sie schon 15 Monate alt war. Nächstes mal nur noch Amazon, alles viel unkomplizierter.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
161
M
H
Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus schicke. Dann misst die Uhr die ganze Nacht akurat alle 10 Minuten. Wenn ich dann die Uhr morgens aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
N
Hallo, da meine Samsung Galaxy Watch 4 fast genau an einem Tag einen halben Akku zieht möchte ich diese gerne über Nacht auf dem Akku Modus "nur Uhr" stehen lassen. So das über Nacht nicht viel Akku gezogen wird. Natürlich könnte ich die Uhr auch jeden Tag wieder über Nacht laden. Aber wenn ich...
Antworten
19
Aufrufe
302
S
R
Seit dem letzten Update leert sich der Akku meiner Galaxy Watch 46mm ab ca. 35% sehr schnell. Nun habe ich festgestellt das das Uhrendispaly von hell "Normal" auf schwach umstellt und nicht komplett aus geht. Always On habe ich nicht aktiv. Aus und einschalten behebt das Probleme ebenfalls...
Antworten
10
Aufrufe
159
R
K
Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer der Galaxy Watch 5 (44mm, WiFi). Mir war vorher dass die kein Akkuwunder ist, aber der Stromverbrauch in der Nacht (ca 30-40%, WLAN an) mit aktivierter Schlaferkennung hat mich doch geschockt, habe es aber für normal gehalten, da mir bewusst ist, dass die...
Antworten
12
Aufrufe
323
K
Zurück
Oben