Schlafmodus Watch 4 automatisieren

A
A.
User
Hallo zusammen,
mir ist bekannt dass die Watch 3 den Schlafmodus automatisch aktiviert (zeitunabhängig) sobald die Sensoren entsprechendes Verhalten feststellen. Jetzt wurde mir die Watch 4 Classic geschenkt und finde die entsprechende Einstellung nicht mehr. Kann es sein, dass Samsung - respektive das "neue" Betriebssystem- die Funktion nicht anbieter?! Wäre sehr ärgerlich...

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo, vor dem Update auf die neue Software Version konnte ich die Watch 4 (44mm LTE) mittels Auswahl des "Bett Symbol" den Schlafmodus aktivieren, so dass sich das Display nachts nicht stets einschaltete wenn man versehentlich das Display berührte. Die Möglichkeit fehlt nun leider. Gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
218
F
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
380
P
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
165
R
M
Ich hab seit zwei Wochen die galaxy watch 6 und habe die gestensteuerung und allways on komplett deaktiviert. Mir ist schon aufgefallen, dass das display der Uhr oft von selbst an geht, obwohl alle zugehörigen Funktionen aus sind. Gibt es dafür eine Lösung? Um 01.00 Uhr habe ich die Uhr mit 100%...
Antworten
9
Aufrufe
106
A
Zurück
Oben