Schlafmodus Galaxy Watch 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schlafmodus Galaxy Watch 4 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, vor dem Update auf die neue Software Version konnte ich die Watch 4 (44mm LTE) mittels Auswahl des "Bett Symbol" den Schlafmodus aktivieren, so... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von SamBasti, 27. September 2023.

1. SamBasti
    SamBasti Guest

Hallo,

vor dem Update auf die neue Software Version konnte ich die Watch 4 (44mm LTE) mittels Auswahl des "Bett Symbol" den Schlafmodus aktivieren, so dass sich das Display nachts nicht stets einschaltete wenn man versehentlich das Display berührte. Die Möglichkeit fehlt nun leider.

Gibt es eine andere Option?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja, an gleicher Stelle die Modusauswahl im Quickpanel. Ist leider komplizierter geworden. Dort kann man zwischen Schlaf und Kino wählen. Oben links auf dem Foto.
    true?v=v2.jpg

4. Marek951
    Marek951 Guest
    Ich habe das selbe Problem.
    Man kann den Schlafmodus zwar umständlich aktivieren, allerdings im Gegensatz zu früher, unterdrückt er keine Nachrichten und Anrufe mehr. jetzt muss ich zusätzlich den nicht stören Modus aktivieren.

Kann man irgendwie den "alten" Schlafmodus wieder aktivieren?

5. Schlafmodus Galaxy Watch 4

Finde ich auch mega nervig. Das Update gefällt mir aber generell nicht. Mein ziffernblatt geht nicht mehr richtig, die Bilder und animationen bei der Benachrichtigung zur Bewegung sind unterirdisch schlecht,.....

Faultbendfold, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schlafmodus Galaxy Watch 4 - Similar Threads - Schlafmodus Galaxy Watch

2. Schlafmodus bei der watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Schlafmodus bei der watch 5: Hallo zusammen, Nach dem neuen Update ist der Schlafmodus an sich verschwunden und es gibt nur noch die Routinen was mich absolut nervt. Gibt es eine Möglichkeit den alten Schlafmodus wieder...
  3. Schlafmodus Watch 6 nach dem Update

Schlafmodus Watch 6 nach dem Update: Hallo vor dem Update gestern hatte im Quick Panel eine Taste für den Schlafmodus (AOD aus,usw..) seit dem Update gestern habe ich im QuickPanel kein Schlafmodus zum aktivieren. Der Punkt...
  4. Schlafmodus Watch 4 automatisieren

Schlafmodus Watch 4 automatisieren: Hallo zusammen, mir ist bekannt dass die Watch 3 den Schlafmodus automatisch aktiviert (zeitunabhängig) sobald die Sensoren entsprechendes Verhalten feststellen. Jetzt wurde mir die Watch 4...
  5. Galaxy Watch Funktion "Schlafmodus" erklärt...

Galaxy Watch Funktion "Schlafmodus" erklärt...: Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus"...
  6. Schlafmodus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schlafmodus: Guten Morgen Ihr Lieben vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen !! Habe den Schlafmodus immer eingestellt weiss jemand wie ich dort den Wecker deaktiviere? Habe zusätzlich noch die 5g plus...
  7. Galaxy watch 4 Akku im Schlafmodus

Galaxy watch 4 Akku im Schlafmodus: Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht...
  8. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Schade, schade. War so gespannt auf die neue Galaxy Watch 4. Hatte schon Kreditkarte in Position. Aber, gibt nur die Classic in schwarz und Silber *1f622.png* Sorry, aber das ist jetzt sehr...
  9. Samsung Watch Active Schlafmodus

Samsung Watch Active Schlafmodus: Habt ihr auch das Problem, daß die Uhr bzw. Display schwarz wird, quasi im Schlafmodus ist, obwohl man sich bewegt ?Uhr Einstellung ist natürlich Ein, hatte auch schon mal Geste ausgeschaltet und...