sasmung pay guthaben

S
s.
User
Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wenn ich mein Samsung pay Guthaben umbuche wie lange es dauert bis es auf mein Girokonto drauf ist? passiert das direkt oder muss mann warten
Danke im voraus:)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider haben sie mich falsch verstanden das Geld ist schon drauf. Ich wollte wissen wie lange es dauert wenn ich das Guthaben auf mein Girokonto überweise *:smiling-face:
 
Das sollte in ein paar Werktagen erledigt sein. Ist ja letztlich nur eine SEPA-Überweisung aufs Girokonto, das dauert gewöhnlich 1 - 2 Werktage.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mich für Samsung pay freigeschaltet und mein Girokonto hinterlegt. Dies hat auch alles geklappt. Ich habe auch ein Guthaben, aber leider kann ich nicht darüber verfügen. An der Hotline sprach man von einem benötigten Update. Stimmt das? Habt ihr auch Probleme mit der...
Antworten
3
Aufrufe
139
B
U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
142
M
M
Hallo Kann man bei Samsung Pay nur mit vorher aufgeladenen Guthaben bezahlen? Ich habe eine Giro-Karte hinterlegt. 2786594
Antworten
5
Aufrufe
186
V
N
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
Antworten
2
Aufrufe
149
S
V
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
Antworten
17
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben