Lichtbalken im Display

B
B.
User
Moin!
Habe die Uhr(Samsung Galaxy Watch 3)auf die Ladeschale gelegt und da fiel mir der Lichtbalken im Display auf!Der Lichtbalken geht vom obersten Druckknopf bis zu unteren Druckknopf.
Würde ein Foto hochladen,ist scheinbar nicht möglich.
Hattet ihr das vielleicht auch schon?
Habe die Uhr erst im April aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
1190590iE56E8C564C61A7AA?v=v2.jpg
 
Das sieht nicht normal aus.
Kommt das mit jedem Watchface oder nur bei diesem?
Hast du die Uhr neugestartet oder auch mal zurückgesetzt?
Wenn ja und es hat sich nix verändert, würde ich den Support kontaktieren
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe festgestellt, dass das Feature "Handgelenk drehen zum Aktivieren des Displays" ziemlich viel Anteil am Stromverbrauch der Uhr hat, wenn es dauerhaft aktiviert ist. Das ist bei meiner Ticwatch 3 pro auch so. Nun kann man bei der Galaxy Watch 4 zwar einstellen, dass bei eingehenden...
Antworten
11
Aufrufe
229
G
D
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 3, getragen habe ich sie bislang noch nicht, erstmal Schutzfolien gekauft, dann erstmal die Gebrauchsanleitung durchgelesen, laden und einrichten ... Zunächst auf meinem Samsung S8, dann aufgrund von Speichermangel ( für Samsung Health...
Antworten
8
Aufrufe
192
D
E
Samsung Galaxy Watch Active 2 Hallo ich bekomme eine Nachricht die Uhr Vibriert aber wenn ich dann nach sehen will reagiert die Uhr nicht das Display bleibt Schwarz egal ob ich oben oder unten auf den Knopf drücke. Hab die Uhr auf Werks Einstellungen gesetzt auch Neustarts halfen nicht es...
Antworten
2
Aufrufe
196
E
M
Hallo, ich habe ein Problem beim Zusammenspiel meiner Powerbank EB-U1200 und meiner Galaxy Watch 4. Die Powerbank ist voll geladen., die Uhr komplett entladen. Legt man die Uhr auf die Powerbank beginnt sie scheinbar zu laden (Blitzsymbol im Display). Nach etwa einer Minute wird das Display der...
Antworten
9
Aufrufe
107
B
P
Hallo, kann mir jemand helfen?   Seit meinem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 ist meiner Uhr ständig im Notrufmodus, weil sie angeblich zu heiß läuft. Ich lege sie ab, hab alle automatischen Einstellungen zurückgesetzt. Mein Handgelenk gekühlt, die Uhr auf eine kühle Unterlage gelegt und...
Antworten
3
Aufrufe
125
P
Zurück
Oben