Samsung Zwischenablage - Links / URLs nicht in der Zwischenablageübersicht

F
_.
User
Hallo,
Ich habe neuerdings ein Samsung Galaxy S22 mit den neuesten Updates drauf.Mir ist aufgefallen, daß Links / URLs nicht in der Zwischenablageübersicht erscheinen, und ich dadurch nicht mehrere URLs kopieren kann. Gibt es da eine Setupmöglichkeit?Es wäre sehr schade, wenn das nicht ginge.
Viele Grüße, Frank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hm. Noch nie passiert. Falls es dir nichts ausmacht dass beim zweiten die gelernten Daten der Tastatur verloren gehen:
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》ClipboardSaveService》Speicher 》Daten Löschen
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Samsung-Tastatur》Speicher 》Daten Löschen
 
Hallo Eisik, das habe ich jetzt versucht, aber im Clipboard erscheint der Link immer noch nicht. Siehe Screenshot.
1122170i21A0CD8FE5B5670D?v=v2.jpg
 
Nachtrag: Jetzt habe ich festgestellt, daß bei dem Samsung Webbrowser das Kopieren in die Zwischenablage funktioniert, jedoch bei anderen Webbrowsern wie Chrome oder Edge es nicht in die Samsung Zwischenablage kopiert wird. Ein seltsames Phänomen.
Bei meinem Blackberry Key2 (auch ein Android Smartphone) z.B. geht das bei jedem Webbrowser. Da habe ich dann mehrere URLs in der Zwischenablage, wenn ich will.
Das sollte von Samsung behoben werden, denn nicht jeder will den Samsung Browser verwenden.
 

Similar threads

L
Seit dem neuen Update kann ich keinen Link aus einer App durch das "Teilen" Symbol in die Zwischenablage kopieren. Ich habe etliche Möglichkeiten, den Link zu teilen (über Facebook, Instagram, Notizen und noch gefühlt 50 mehr) aber das Zeichen "Link in Zwischenablage kopieren" ist verschwunden...
Antworten
24
Aufrufe
231
J
H
Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl...
Antworten
4
Aufrufe
167
H
H
Hallo siehe Link Galaxy S22-Reihe erhält kleines, neues Software-Update 6503294
Antworten
23
Aufrufe
252
A
N
Das Update auf mein S21 Ultra lief ohne Probleme. Jedoch gibt es seit dem Update keine Zwischenablage mehr wie vor dem Update. Die Tastatur Software ist die gleiche. Weder bei der Samsung noch mit der SwiftKey ist die Ablage zu finden. Sprich lange auf einer Stelle im Text Feld tippen, dann...
Antworten
29
Aufrufe
225
N
D
Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
Antworten
4
Aufrufe
92
D
Zurück
Oben