F
_.
User
Hallo,
Ich habe neuerdings ein Samsung Galaxy S22 mit den neuesten Updates drauf.Mir ist aufgefallen, daß Links / URLs nicht in der Zwischenablageübersicht erscheinen, und ich dadurch nicht mehrere URLs kopieren kann. Gibt es da eine Setupmöglichkeit?Es wäre sehr schade, wenn das nicht ginge.
Viele Grüße, Frank
Ich habe neuerdings ein Samsung Galaxy S22 mit den neuesten Updates drauf.Mir ist aufgefallen, daß Links / URLs nicht in der Zwischenablageübersicht erscheinen, und ich dadurch nicht mehrere URLs kopieren kann. Gibt es da eine Setupmöglichkeit?Es wäre sehr schade, wenn das nicht ginge.
Viele Grüße, Frank
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR