Samsung Z flip 3 5g Lieferung nicht angekommen!!

I
I.
User
Hallo, mein bestelltes Flip 3 5g wurde am 24.08 versendet, ist aber bis heute nicht angekommen.
Eine Sendungsnummer gibt es laut Samsung nicht, da DHL diese nicht übermittelt hat.
Zahlreiche anrufe bei der Hotline und Kontakte im Samsung Chat, führen jedesmal zu unterschiedlichen Aussagen und Versprechen die nicht eingehalten werden!
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
Guido

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Poste hier mal deine Bestellnummer.
L: @FabianD oder L: @DavidB kann hier einer helfen?
 
Es hört sich blöd an aber ich würde einfach noch eine Woche warten da das Smartphone ja noch nicht so lange auf dem Markt ist.
 
Eine Woche warten auf eine Sendungsnummer?
Es ist ja schon versendet.
 
So sehe ich es auch.
Hier die Bestellnummer für die Moderatoren :
DEL: 210818-21162155
 
Ich würde Samsung anschreiben. Die müssen sich mit der DHL in Verbindung setzen und die Sendungsnummer besorgen. Geht das nicht hat Samsung für eine Ersatzlieferung zu sorgen.
 
Das habe ich schon mehrfach gemacht.
Es passiert aber absolut, das ist ja das Problem.
 
Das habe ich schon mehrfach gemacht.
Es passiert aber absolut gar nichts , das ist ja das Problem.
 
Per Mail oder Brief? Mail übergeht man schon gerne. Einwurfeinschreiben aber nicht.
 
Wenn das mit dem Einschreiben auch nicht klappt, solltest du einen Rechtsanwalt einschalten.
 
Hallo L: @Iceman04 ,
Danke für das Mitteilen deiner Bestellnummer. Ich habe gerade eine Anfrage an unsere Kollegen vom Shop Support gestellt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
 
Hallo L: @Iceman04 , ich habe eine Rückmeldung erhalten. Ich sende dir gleich eine PN mit weiteren Infos.
 

Similar threads

P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
273
A
R
Antworten
9
Aufrufe
127
R
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
151
B
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
181
J
A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben