Samsung WD5500

C
C.
User
Hallo zusammen,
Seit kurzem funktioniert die Abpumpfunktion unseres Waschtrockners nicht mehr. Flusensieb und Schläuche sind alle gereinigt, dennoch pumpt nichts mehr ab. Dabei ist es egal, ob viel oder wenig oder gar keine Wäsche sich in der Maschine befindet. Auch unter Funktion Trommelreinigung wird nichts mehr abgepumpt. Es kommt immer die Fehlermeldung 5C. Die Maschine wurde am 02.03.2021 über Otto gekauft also innerhalb der Garantiezeit

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Samsung sagt das ich erstmal beweisen muss dass, der Fehler von Samsung kommt. Da ich alles gemacht habe was im Hilfe Guide drin steht.

Falsch Als Verkäufer ist Otto dein Vertragspartner und somit dein Ansprechpartner bei Reklamationen.
Lass dich nicht abwimmeln.
Daas Samsung versucht hat, dich über die Beweislast abzuwickeln, nag ja juristisch korrekt sein, zeigt aber mal wieder deutlich, wie gering Samsung seine Kunden schätzt.

Similar threads

M
Hallo Zusammen, meine Samsung AddWash WD5500 bleibt beim Trockenvorgang hängen. Waschen tut sie normal, der Trockenvorgang startet und bleibt dann bei genau 1 Minute Restzeit hängen. Würde ich den Trockner dann nicht händisch ausschalten würde dieser ewig laufen. Die Pumpe ist in betrieb und...
Antworten
7
Aufrufe
410
B
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
615
S
P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
383
M
B
Hallo zusammen Die oben benannte Waschmaschine bleibt seit einigen Wochen in völlig unregelmäßigen Abständen einfach mitten im Waschvorgang stehen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Mal läuft sie auch völlig normal durch. In der Regel hilft es , wenn sie nicht durchläuft, die Maschine...
Antworten
29
Aufrufe
986
M
L
Ich bin langsam am Ende meiner Ideen :rolleyes: Ich habe eine Samsung AdWash Waschmaschine (WW7EK44205W), war auch wirklich begeistert von dieser Maschine, gekauft 04/20. Doch seit einiger Zeit habe ich immer wieder dunkle Flecken oder Streifen in der Wäsche. Gewaschen wird mit fast allen...
Antworten
25
Aufrufe
760
L
Zurück
Oben