Samsung Watch4

U
U.
User
Ich benutze als Zifferblatt die App von Facer. Seit dem letzten Update ruckelt manchmal das Zifferblatt bei der Uhranzeige. Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist jetzt der dritte Thread heute zu dem Problem mit den fremden Ziffernblättern. Also ja, es sind weitere User betroffen.
 

Similar threads

J
Ich habe seit kurzem die Watch4 mit Zifferblatt Analoges Dashboard. Dort habe ich unter anderem die Komplikation Telefon installiert.Da war mal eine 1, dann eine 2 zu sehen.Ich bin aber noch nicht nicht dahinter gekommen was das bedeutet.Kann mich da jemand aufklären? 4561328
Antworten
6
Aufrufe
143
L
V
Hallo, hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen. Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
C
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
Antworten
7
Aufrufe
115
C
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
E
Hallo liebe Community, es gibt ein Update von Smartthings. Nach diesem Update kann man durch wischen nach rechts auf dem Zifferblatt auf Smartthings zugreifen wie z.B der Livestream von Kameras. Das Update ist da aber die Funktion nicht. Nutzt jemand hier dieses Feature...
Antworten
1
Aufrufe
329
E
Zurück
Oben