Galaxy Watch 5/4 Smartthings Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

G
Hallo liebe Samsung-Community! Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme. Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden! In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind...
Antworten
0
Aufrufe
73
G
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Antworten
88
Aufrufe
449
S
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
153
J
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich bei meinem A33 das Update auf One UI 6 installiert. Seitdem hat meine Galaxy Watch 5 morgens beim Aufstehen nur noch 10 - 20% Akku. Vorher waren es mit den gleichen Zifferblättern immer so 30 - 40%. Es hat sich nichts in meiner Tagesroutine...
Antworten
4
Aufrufe
58
A
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
158
R
Zurück
Oben