Watch4 was bedeutet zeichen auf Zifferblatt

J
J.
User
Ich habe seit kurzem die Watch4 mit Zifferblatt Analoges Dashboard. Dort habe ich unter anderem die Komplikation Telefon installiert.Da war mal eine 1, dann eine 2 zu sehen.Ich bin aber noch nicht nicht dahinter gekommen was das bedeutet.Kann mich da jemand aufklären?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kannst du ein Screenshot davon machen? Ich kann es leider nicht nachvollziehen. Es gibt mehrere Analoge Zifferblätter
 
Ich meine die 2 beim Telefon. Ich kann mir nicht vorstellen was das bedeuten soll.
965481i63A00FC9EE5DCB72?v=v2.jpg
 
Tipp da doch einfach mal drauf. Dann landest Du ja in der, so vermute ich, Anrufliste. Das könnten unter Umständen entweder die geführen Gespräche pro Tag sein, oder halt engangene Anrufe.
 
Danke, stimmt. Hab die verpassten Anrufe gelöscht und die Zahl ist weg.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Super. :nice:
Wenn du möchtest kannst du über die 3 Punkte die entsprechende Antwort als Lösung markieren.
Viel Spaß noch mit der Watch! *1f603.png*
 

Similar threads

H
Hallo,Habe seit heute das neue Update für die Active 2. Nun fehlt unter Anpassen die Option bei den analogen Zifferblättern den tickenden Ton zu deaktivieren. Weiß jemand ob das sich nun woanders versteckt? Finde das Ticken mega nervig, mag für die runde Uhr aber das analoge Design.Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
128
B
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
124
B
M
Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
M
Heute schon bei samsung angerufen. Habe die samsung watch 3 Damenuhr bronze. Bei dem ich sage mal standardzifferblatt in bronze erscheint der innere bronzefarbene Ring des displays nur noch zur Hälfte Bronze die Hälfte ist schwarz. Gehe ich auf anderes Zifferblatt wird dieses...
Antworten
1
Aufrufe
148
B
M
Hallo.Ich habe mir eine Samsung watch4 LTE geholt. Ich empfange zwar WhatsApp auf der Uhr, aber ich kann sie zum lesen nicht öffnen. Es gibt nur 2 Optionen: verwerfen oder auf Telefon anzeigen.Kann mir da jemand einen Tip geben, was ich machen kann? Alle Benachrichtigungs Optionen sind...
Antworten
4
Aufrufe
127
R
Zurück
Oben