Samsung Watch verliert die Verbindung.

Z
Z.
User
Hallo,
Habe gestern eine Samsung Smart watch gekauft und mit meinem Xiaomi Mi 9t Pro verbunden und eingerichtet. Es funktioniert alles einwandfrei solange die Uhr per Bluetooth verbunden ist, allerdings kommt es öfter vor das sich die begleitapp der Uhr öfter aufhängt oder ich auf der Uhr keine Benachrichtigungen bekomme, da fällt mir dann des öfteren auf das die Uhr sich eigenständig vom Handy getrennt hat.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hatte ich mit MIUI 11 auch; Du kannst mal probieren die ganzen Samsung APPs aus dem Energie-Sparmodus zu nehmen.
Mit MIUI 12 war dann das Problem endlich weg.
 
Hab auch MIUI 12. Habe gemerkt dass die Uhr verbunden bleibt solange ich die Samsung App die im Hintergrund arbeitet offen lasse...
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Samsung watch 3 angelegt und habe das Problem das die Uhr mit dem Handy verbunden ist aber die Verbindung zur wearable App immer abbricht. Liegt das daran, dass ich kein Samsung Handy benutze? Ich habe ein Xiaomi Mi 10. Danke für eure Hilfe! 4154724
Antworten
3
Aufrufe
258
N
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
244
J
B
Hallo zusammen, ich habe jetzt einmal über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass meine Galaxy Watch 4 des öfteren zwar laut meinem Handy und meiner Uhr zusammen verbunden sind, aber in der Wearable App sowie als Benachrichtigung im Watch 4 manager die Uhr als getrennt hinterlegt ist. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
401
B
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
237
S
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
351
H
Zurück
Oben