M
M.
User
Hallo
Ich würde gerne die Samsung galaxy watch activ 2 mit einem IPhone Xr benutzen.
Ich weiß, dass es geht, habe aber gehört, dass man aif einige Apps/Funktionen verzichten muss.
Welche sind das genau?
Hat jemand allgemein Erfahrungen bei der Nutzung der samsung galaxy watch activ mit einem IPhone?
Ich würde gerne die Samsung galaxy watch activ 2 mit einem IPhone Xr benutzen.
Ich weiß, dass es geht, habe aber gehört, dass man aif einige Apps/Funktionen verzichten muss.
Welche sind das genau?
Hat jemand allgemein Erfahrungen bei der Nutzung der samsung galaxy watch activ mit einem IPhone?
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.