Samsung watch 4

M
M.
User
Moin zusammen,
Seit dem letzten Update auf meiner Uhr und bei meiner Frau, ist der Akku nach 13 Std leer. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei mir hilft in solchen Fällen ein Backup der Uhr bereit zu haben und die Uhr zurückzusetzen.
Das Backup hinterher draufspielen, damit das Einrichten schneller geht.
 
Das geht natürlich auch.
Bei einer Watch ist das draufspielen eines Backup ja nicht so umfangreich.
 

Similar threads

S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
381
P
A
Hallo, Ich suche für meine Samsung watch classic 4 46mm Lte Uhr Tipps über akkulaufzeit Verlängerung . Hat jemand Tipps? Bei mir akku hält 24-30 Std. Vielen Dank 5128899
Antworten
8
Aufrufe
166
A
P
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Watch 4 beim Schwimmen? Ich würde gerne mit meiner Watch 4 im Hallen- Freibad (Chlor), See & im Meer (Salzwasser) Schwimmen. Ich trau mich nur leider nicht, ob wohl die Uhr 2 Schwimm Programme hat. Hält die Chlor oder Meerwasser aus?Gibt es eine Zeit, die...
Antworten
21
Aufrufe
302
P
M
Hallo zusammen, Ich weiß nicht warum, aber meine Galaxy Watch 4 Classic hat ein Problem mit dem Akku. Der hält maximal noch ein paar Std. und dann ist die Uhr aus. Wenn die im Dauer betrieb ist, hält die kaum eine Std. Meine Frage nun, kann man den Akku bei der Uhr austauschen? Wenn ja, wo kann...
Antworten
11
Aufrufe
127
S
M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben