Braucht man Samsung Wallet ohne Samsung Pay? App-Problem bei Deinstallation

M
M.
User
Sagt mal muss man Samsung Wallet haben wenn man nicht Samsung Pay benutzt?
Habe Wallet deinstalliert weil immer wenn ich es öffne will die App das ich Samsung Pay aktiviere so aufdringlich wenn mir jemand helfen könnte bedanke ich mich schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das braucht man ansonsten eigentlich nur wenn man seine Passwörter von der Wallet sichern lassen möchte.
 
Samsung Pass ist doch durch Wallet ersetzt worden, das dürfte nicht mehr lange funktionieren.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
B
Wird es samsung wallet, bzw. die virtuelle kreditkarte auch mal ohne solarisbank zwang geben? In dieser form ist samsung wallet nicht nutzbar. Habe schon von vielen gehört, dass diese nur durch die Errichtung eines kontos einen negativen Schufa eintrag bekommen haben. 6924542
Antworten
4
Aufrufe
293
B
P
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
Antworten
43
Aufrufe
329
S
C
Moin zusammen, Ich habe ein S23 Ultra gekauft. Wenn ich Samsung Wallet + Pay einrichten möchte, zeigt die App an, dass es nicht geöffnet werden kann ... Ist es bei euch genauso oder meines ist irgendwie kaputt? Ich habe alle auf die neueste Version aktualisiert, also ist die Wallet + Pay-App...
Antworten
19
Aufrufe
733
C
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben