Samsung Wallet Re-Installation läuft nicht durch

M
M.
User
Hallo an Alle,
habe meine Samsung Wallet jetzt über ein Jahr ohne Probleme für Bezahlungen genutzt. Leider habe ich die App aus Versehen deinstalliert. Nach der Re-Installation und dem In-App-Download, kommt es zur In-App-Installation, die leider nicht beendet wird!
Löschen des Caches/Deinstallation/Neustart, hat alles nichts gebracht.
Hat jemand schonmal die ähnliche Probleme gehabt?
Model: Galaxy S23
One UI-Version: 6.0
Android Version: 14
Kernel: 5.15.94-android13-8-27763874....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.

Similar threads

C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
452
R
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
D
Hallo. Das Galaxy A54 meiner Frau hat leider eine sehr schlechte Internetverbindung. Hier erstmal die Daten: Modell: SM-A546B/DS Sofwareinformation: One UI-Version: 6.0 Android-Version: 14 Google Play Systemupdate: 1. Juli 2023 Basisbandversion: A546BXXS6BWL3 Kernel-Version...
Antworten
0
Aufrufe
144
D
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben