M
M.
User
Hallo an Alle,
habe meine Samsung Wallet jetzt über ein Jahr ohne Probleme für Bezahlungen genutzt. Leider habe ich die App aus Versehen deinstalliert. Nach der Re-Installation und dem In-App-Download, kommt es zur In-App-Installation, die leider nicht beendet wird!
Löschen des Caches/Deinstallation/Neustart, hat alles nichts gebracht.
Hat jemand schonmal die ähnliche Probleme gehabt?
Model: Galaxy S23
One UI-Version: 6.0
Android Version: 14
Kernel: 5.15.94-android13-8-27763874....
habe meine Samsung Wallet jetzt über ein Jahr ohne Probleme für Bezahlungen genutzt. Leider habe ich die App aus Versehen deinstalliert. Nach der Re-Installation und dem In-App-Download, kommt es zur In-App-Installation, die leider nicht beendet wird!
Löschen des Caches/Deinstallation/Neustart, hat alles nichts gebracht.
Hat jemand schonmal die ähnliche Probleme gehabt?
Model: Galaxy S23
One UI-Version: 6.0
Android Version: 14
Kernel: 5.15.94-android13-8-27763874....
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.