Samsung Wallet Geld wird bei Einzahlung sofort zurücküberwiesen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Wallet Geld wird bei Einzahlung sofort zurücküberwiesen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne Samsung Wallet benutzen, um mit meiner Smart Watch zu bezahlen. Dafür muss ich ja leider erstmal Geld von meinem Konto auf das... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von jm4700, 9. Februar 2023.

1. jm4700
    jm4700 Guest

Hallo,
    ich würde gerne Samsung Wallet benutzen, um mit meiner Smart Watch zu bezahlen. Dafür muss ich ja leider erstmal Geld von meinem Konto auf das Konto bei der Solaris Bank überweisen. Das Problem ist, jedes Mal wenn ich das versuche, wird das Geld einfach auf mein Sparkassen-Konto zurücküberwiesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Was sagt denn der Samsung Support zu dem Problem? Die können doch garantiert einen Kontakt zur Solaris Bank herstellen.

Barney0w, 9. Februar 2023
  4. jm4700
    jm4700 Guest
    Den kann ich ja leider heute nicht erreichen, da Sonntag ist. Deshalb habe ich gehofft, dass hier vielleicht jemand schonmal dieses Problem hatte oder vielleicht einfach so weiß woran es liegen könnte.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Na vielleicht hast Du ja Glück. Ich weiß allerdings das hier viele Fragen zu Samsung Pay ohne Lösung bleiben oder gar nicht erst beantwortet werden.

Barney0w, 9. Februar 2023
  6. picadiko
    picadiko Guest
    Wird es nicht automatisch über deine IBAN abgebucht nach einer zahlung? Hab es früher mal genutzt und brauchte kein guthaben drauf haben, es wurd von meinem Bankkonto abgebucht oder was auch immer verknüpft wurde
    lg

picadiko, 9. Februar 2023
  7. jm4700
    jm4700 Guest
    Das würde ich mir wünschen aber irgendwie ist es nicht so. Falls mir jemand erklären könnte wie man DAS umstellen kann, wäre das natürlich noch besser

8. picadiko
    picadiko Guest
    Kannst du mir schritt für schritt schreiben was du gemacht hast? Damit ich dir besser helfen kann

9. picadiko
    picadiko Guest

Also dies siehe screenshot, hast du versucht aber es ging nicht? richtig?
    1512295i349114B516D71B17?v=v2.jpg

1512294iC2923B1D2927385B?v=v2.jpg

10. jm4700
    jm4700 Guest
    Genau, ich hab auf das Konto mit der IBAN, die dort steht Geld überwiesen und hab das Geld direkt zurücküberwiesen bekommen

11. picadiko
    picadiko Guest
    Mh seltsam. Habe noch mal nen schritt. Hast du dein Bankkonto hinzugefügt?
    1512303iE97459709FE2A9F4?v=v2.jpg

1512301i86FA590386AB0B5D?v=v2.jpg

1512302iA28541A092A87F72?v=v2.jpg

1512304iE74D912AB0366FB5?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Wallet Geld wird bei Einzahlung sofort zurücküberwiesen - Similar Threads - Samsung Wallet Geld

2. Samsung Wallet

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Wallet: Sagt mal muss man Samsung Wallet haben wenn man nicht Samsung Pay benutzt? Habe Wallet deinstalliert weil immer wenn ich es öffne will die App das ich Samsung Pay aktiviere so aufdringlich wenn...
  3. Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets: Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen...
  4. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert....
  5. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: Hat schon jemand das Update dafür bekommen? 5573248
  6. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: Hallo! gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App, in der man (wie bei Apple) seinen Ausweis, Boardkarten, Impfzertifikate...
  7. Samsung Pay abbuchen oder einzahlen?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay abbuchen oder einzahlen?: Guten Morgen, Ich habe es endlich geschafft, dass Samsung Pay funktioniert, allerdings habe ich jetzt eine Frage, ob das Geld, wenn ich wo bezahle, ob das Geld abgebucht wird oder man das Geld...
  8. Geld wird nicht erstattet ...

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Geld wird nicht erstattet ...: Es geht um folgendes: Samsung Kundennummer: 2424228333Bestellnummer: DE557289071 Die Kaufrückabwicklung wurde schriftlich am 18.10.2021 angeboten, auf diese wurde dann auch direkt am 18.10.2021...
  9. Samsung Wallet

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Wallet: Leider lässt sich bei mir die App Samsung Wallet nicht öffnen. Hat einer auch dieses Problem oder hat einer von euch ein Tipp für mich.. 5963800
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden