Samsung Wallet Geld wird bei Einzahlung sofort zurücküberwiesen

J
j.
User
Hallo,
ich würde gerne Samsung Wallet benutzen, um mit meiner Smart Watch zu bezahlen. Dafür muss ich ja leider erstmal Geld von meinem Konto auf das Konto bei der Solaris Bank überweisen. Das Problem ist, jedes Mal wenn ich das versuche, wird das Geld einfach auf mein Sparkassen-Konto zurücküberwiesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Was sagt denn der Samsung Support zu dem Problem? Die können doch garantiert einen Kontakt zur Solaris Bank herstellen.
 
Den kann ich ja leider heute nicht erreichen, da Sonntag ist. Deshalb habe ich gehofft, dass hier vielleicht jemand schonmal dieses Problem hatte oder vielleicht einfach so weiß woran es liegen könnte.
 
Na vielleicht hast Du ja Glück. Ich weiß allerdings das hier viele Fragen zu Samsung Pay ohne Lösung bleiben oder gar nicht erst beantwortet werden.
 
Wird es nicht automatisch über deine IBAN abgebucht nach einer zahlung? Hab es früher mal genutzt und brauchte kein guthaben drauf haben, es wurd von meinem Bankkonto abgebucht oder was auch immer verknüpft wurde
lg
 
Das würde ich mir wünschen aber irgendwie ist es nicht so. Falls mir jemand erklären könnte wie man DAS umstellen kann, wäre das natürlich noch besser
 
Kannst du mir schritt für schritt schreiben was du gemacht hast? Damit ich dir besser helfen kann
 
Also dies siehe screenshot, hast du versucht aber es ging nicht? richtig?
1512295i349114B516D71B17?v=v2.jpg


1512294iC2923B1D2927385B?v=v2.jpg
 
Genau, ich hab auf das Konto mit der IBAN, die dort steht Geld überwiesen und hab das Geld direkt zurücküberwiesen bekommen
 
Mh seltsam. Habe noch mal nen schritt. Hast du dein Bankkonto hinzugefügt?
1512303iE97459709FE2A9F4?v=v2.jpg


1512301i86FA590386AB0B5D?v=v2.jpg


1512302iA28541A092A87F72?v=v2.jpg


1512304iE74D912AB0366FB5?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Guten Morgen, Ich habe es endlich geschafft, dass Samsung Pay funktioniert, allerdings habe ich jetzt eine Frage, ob das Geld, wenn ich wo bezahle, ob das Geld abgebucht wird oder man das Geld erst auf das Konto einzahlen muss? Weil mein Konto ist verknüpft mit meiner Bank und für das Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
146
M
H
Hallo Samsung Nutzer. Kann man mit Samsung Wallet in Deutschland bezahlen?  Ich habe eine Sparkasse Debit Karte die ich gerne hinzufügen würde, geht das? Wenn ja, in welchen Läden kann ich Samsung Wallet benutzen. Danke 8873731
Antworten
11
Aufrufe
81
B
A
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
80
A
C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
134
C
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
221
H
Zurück
Oben