Samsung Viv besser als Siri?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Viv besser als Siri? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Jahren ist ja Siri der Platzhirsch, wenn es um Sprachassistenten geht. Jetzt ist mit Viv ein Konkurrent von Samsung da, der Siri... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Jimbo, 7. Juli 2017.

1. Jimbo
    Jimbo New Member

Hallo,

seit einigen Jahren ist ja Siri der Platzhirsch, wenn es um Sprachassistenten geht.
    Jetzt ist mit Viv ein Konkurrent von Samsung da, der Siri in den Schatten stellen soll.
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit? Das ist doch jetzt im S8 drin oder?

Jimbo, 7. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Techbot
    Techbot New Member
    Ich würde ja nicht unbedingt sagen, dass Siri der Platzhirsch ist, aber Apple war damit zumindest der Vorreiter der einen Sprachassistenten populär gemacht hat.
    Jedoch war ich anfangs nicht so sehr überzeugt davon, denn es war meiner Meinung nach noch recht fehlerhaft. Es hat sich allerdings schon gebessert.

Ich selbst habe Viv noch nicht probiert, ein Freund von mir meinte er habe es mal ausporbiert. (ich weiß leider nicht wo) Er meinte jedoch, dass er positiv überrascht
    davon war, weil man schon flexibler damit interagieren könne und es nicht nur auf klare Fragen antwortet.
    Das konnt ich mir gar nicht vorstellen, weshalb ich mich dann auch im Internet darüber informieren wollte. Ich bin dann auf diesen Artikel gestoßen und war schon
    begeistert davon, was ich gelesen habe. Obwohl ich kaum glauben kann, dass man einfach nur sagen muss "mir ist kalt" und Viv soll dann die Heizung steuern und
    hochdrehen.

Ich denke schon eher, dass man direkte Anweisungen geben müsste, damit auch eine Ausführung geschiet. In jedem Falle ich werde es sicherlich mal ausprobieren,
    wenn ein Freund ein Produkt mit Viv hat. Ich werde dann berichten. :)

Techbot, 10. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Viv besser als Siri? - Similar Threads - Samsung Viv Siri

2. Welches Handy ist besser?

in Support
    Welches Handy ist besser?: Hallo würdet ihr das Samsung Galaxy s22(128gb) oder eher das Galaxy s23(~250gb) empfehlen? Ich such eine sehr gute Kameraauflösung sowie Leistung, weil ich auf dem Handy Spiele spiele, die hohen...
  3. Was ist besser für die Schule?

in Support
    Was ist besser für die Schule?: Hey, Viele auf meiner Schule haben Tablets, ich auch aber ohne Tastatur und so. Wollte mir deshalb ein neues holen.. Soll ich? Mir ein Samsung Tablet holen Mir ein Apple Tablet holen Mir ein Mac...
  4. Welches ist besser?

in Support
    Welches ist besser?: Ich persönlich finde das normale S20 besser da es sich besser in der Hand anfühlt und der kleinere Bildschirm eine bessere Auflösung und geringeren Akkuverbrauch auch beim erhöhen der...
  5. Welche Handy ist eher das bessere, und welches hat die bessere Kamera?

in Support
    Welche Handy ist eher das bessere, und welches hat die bessere Kamera?: Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat Welches ist eher...
  6. Was ist besser?

in Support
    Was ist besser?: Hallo welchen Fernseher würdet ihr so empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213822
  7. Ist ein Iphone oder Samsung Handy besser?

in Support
    Ist ein Iphone oder Samsung Handy besser?: Hallo! Ich habe balt Geburtstag.. Ich möchte mir ein neues Handy holen.. Aber was ist von den beiden besser mein Preis geht zu 600€ Hat jemand Empfehlungen?...
  8. Sollte man das machen ist es besser?

in Support
    Sollte man das machen ist es besser?: Ich sehebei sehr vielen Leuten dass sie ihr Handy mit einer Zahlen Combi oder halt einem Passwort entsperren.Sollte man das machen?Ist es besser ?...
  9. ***** es war mal besser

in Galaxy Note 20 Serie
    ***** es war mal besser: Leider geht die healthapp nicht mehr wie früher dies ist ein Grund das Handy und den Hersteller zu wechseln damals konnte man Puls und Oxymetrie am Handy messen nun muss man sich so eine...