Samsung Update hat ein Problem.

Hatte es gemacht und erneut installiert. Jetzt, heute, habe ich dieses mit unten links, Einstellungen gesehen.
Dort konnte ich jetzt die fehlenden Treiber installieren.
Komplett deinstallieren wäre absolut nicht empfehlenswert.
Meinst Du, man sollte nie, niemals diese Komplett deinstallieren?
Das sollte natürlich nicht der Fall sein und sehe ich genauso wie Du. Wäre ja Fatal dann.
Bis denne mein Freund. Voll lieb alles von Dir, mein Meister. *m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f49e.png*
 
K
Kim
Hey,


Diese Meldung lässt sich nicht deaktivieren, wie ich oben geschrieben hatte. Sie kommt vom Samsung Update Server und ist nicht lokal deaktivierbar. Selbst wenn Du McAffee installierst und dann wieder deinstalliert, wird sie wieder vom Server als Option über die Update App angezeigt.
 
Installiert lassen ist auch keine Lösung. 
Dann kommt die Meldung dass 2 AV-Programme das System ausbremsen. 
 
 
Installiert lassen ist absolut keine Option, wie ich ja oben schon geschrieben hatte.

Es bleibt wohl nur die unbefriedigende Option, mit dieser Info in der Update App zu leben. Persönlich stört es mich mittlerweile nicht mehr.

Wichtig ist für mich primär, dass die Update App mein GalaxyBook auf neuestem Stand hält.*m:270c.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

D
Nach einem heutigen Bios update für das Galaxy Book3 Pro 360, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Er ist im Gerätemanager als funktionsfähig mit aktuellem Treiber aufgeführt, wird aber unter Anmeldeoptionen Fingerabdruckerkennung (Microsoft Hello) derzeit nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
523
D
S
Hallo,Ich habe mir ein Book2 360 Pro zugelegt.Nun funktioniert allerdings die S Pen Eingabe nicht. Der Stift wird nicht erkannt.Das ganze scheint ein Treiber Problem zu sein. Ich hab also den Gerätemanager geöffnet, den Treiber gesucht und ihn (unter den ausgeblendeten Treibern) auch...
Antworten
17
Aufrufe
696
S
M
Hallo, ich würde gerne die Samsung-Software auf meinem Galaxy Book Pro 360 aktualisieren, aber die "Samsung Update" App zeigt beim Öffnen immer nur an "Neustart erforderlich". Ich habe bereits mehrmals neugestartet, aber die Meldung bleibt. Wenn ich "Abbrechen" klicke, wird Samsung Update...
Antworten
8
Aufrufe
148
U
T
Hallo in die Runde, ich habe mein Galaxy Book Pro (2021) mit der neuesten Windows 11 Home Version (22H2) neu aufgesetzt. Jetzt kann ich aber Samsung Recovery nicht mehr über die Samsung Update App aus dem Microsoft Store herunterladen. Samsung Recovery kann zwar nach dem Systemstart über F4...
Antworten
1
Aufrufe
263
U
U
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu starten. Diejenigen, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass in einer Standartinstallation von Windows 10/ 11 keinerlei spezifischen Samsung Treiber mit...
Antworten
0
Aufrufe
162
U
Zurück
Oben