Samsung UP Smartphone Upgrade

S
S.
User
Ich habe mir das Galaxy Note 8 über das Samsung UP angebot am 25.08.2017 "gekauft" und würde es gerne bei veröffentlichung eines neuen Note gerätes umtauschen. Da ich jetzt einfach davon ausgehe, dass im August das Note 9 erscheinen wird, habe ich jetzt die Frage wie und ab wann ich dann das Smartphone wechseln kann und wie lange ich dann ohne da stehe ? Wenn ich den Vertrag dann also erst am 25.08.2018 auflösen bzw wechseln kann, bekomme ich das neue Gerät dann direkt oder erst nach Untersuchung des alten Gerätes?
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sven Spieler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Syrokx,
am besten wendest du dich in diesem Fall einmal an die Support-Kollegen vom Upgrade Team. Diese erreichst du unter der Nummer 06196 7755 512 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Syrokx,
am besten wendest du dich in diesem Fall einmal an die Support-Kollegen vom Upgrade Team. Diese erreichst du unter der Nummer 06196 7755 512 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.
Viele Grüße
 
Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen.
Gruß Sven Spieler
 

Similar threads

U
Was für ein schlechtes Angebot. Ein Fold Gerät (=Spielzeug) als Nachfolger eines Note Geräts (=Arbeitswerkzeug) anzubieten, ist schwach. Es wird noch nicht einmal angeboten, auf ein S21 zu wechseln. Auch das kryptische Angebot von 200 EUR Eintauschprämie: völlig unklar, wie das funktioniert, da...
Antworten
3
Aufrufe
147
M
T
Liebe Community, seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der ersten zu sein, die ein Note 9 mit 512+ GB Speicher in der Hand halten - aus diesem Grund hatte ich mir kurz nach der Vorstellung besagtes...
Antworten
5
Aufrufe
139
F
V
Hallo, Ich habe zur Zeit das Xiaomi redimi Note 9 Und die Samsung Galaxy Watch 3 BT 45mm. Ich habe öffters mal Bluetooth Verbindungsabbrüche zu der Watch 3. So das ich die Wearable App schließenn muss, und wieder Neu öffnen muss . Mich erneut mit der Watch verbinden muss. Samsung sagt das...
Antworten
10
Aufrufe
117
D
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
888
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben