Samsung Online Shop Probleme, Falsche Lieferung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Online Shop Probleme, Falsche Lieferung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tolo1234, 23. Oktober 2018.

1. Tolo1234
    Tolo1234 Guest

Liebe Community,
    seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der ersten zu sein, die ein Note 9 mit 512+ GB Speicher in der Hand halten - aus diesem Grund hatte ich mir kurz nach der Vorstellung besagtes Smartphone vorbestellt. Das Samsung up Programm wählte ich gleich mit aus - es schadet ja nie sich Optionen frei zu halten. Mehrere Wochen Lieferverzug nahm ich verständnisvoll hin - mein Erstaunen war jedoch umso größer, als ich das Paket vom Online Shop geöffnet hatte und eine falsche Lieferung drinnen war! Ein Galaxy S8 und eine Gear S3!
    45421i092A3BBE02CC11C8?v=v2.jpg
    nicht wirklich ein Note 9...
    45421i092A3BBE02CC11C8?v=v2.jpg
    nicht wirklich ein Note 9...Da dies ja offensichtlich ein Fehler von Samsung war, die Adressaufkleber zu vertauschen, rief ich direkt am 24.09.18 beim Support an, erklärte die Lage und schickte dann Fotos des Paketes an die genannte E-Mail. Nach 3 Tagen erhielt ich eine bloße StandardMail nach dem Motto "Wir müssen erstmal Recherchieren". Nach 2 Wochen ohne neue Informationen - nicht mal eine Entschuldigung für den Fehler - und einigen weiteren Gesprächen, die ich hier nicht weiter beschreiben will, schrieb ich am 10.10.18 eine Mahnung an den Online Shop und setzte eine Frist zur Lieferung. Als diese auch verstrichen ist nahm ich am 18.10.18 von meinem Recht Gebrauch vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurückzutreten. Bisher ohne jegliche Bestätigung o.ä.... Meine Geduld ist nun einfach am Ende!
    Ich wollte nunmal hier fragen, ob euch auch schonmal so etwas mit Samsungs höchst kompetenten Online Shop passiert ist und falls ja, wie ihr die Situation geklärt habt...
    Schöne Grüße!

via Samsung Community

Tolo1234, 23. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Tolo1234,
    oje, da ist ja wirklich ganz schön was schief gelaufen.
    Ich habe das intern mal weitergeleitet und die zuständigen Kollegen gebeten, dir auf deine Nachrichten zu antworten.
    Viele Grüße

JudithH, 26. Oktober 2018
  4. Tolo1234
    Tolo1234 Guest
    Hallo JudithH!
    Vielen Dank Dir für Deine Mühen! Vielleicht hilft das ja *:winking-face:
    Schöne Grüße!

Tolo1234, 26. Oktober 2018
  5. MarinaM
    MarinaM Guest

Hallo Tolo1234,
    halte uns hier auch gerne auf dem Laufenden!
    Ich drücke die Daumen, dass das nun ganz schnell geklärt wird.

MarinaM, 30. Oktober 2018
  6. Tolo1234
    Tolo1234 Guest
    Hallo MarinaM!
    vielen Dank nochmals für eure Hilfe.
    Inzwischen hat die Rückabwicklung, etc. funktioniert!
    Nun warte ich noch auf die endgültige Bestätigung der Bank...
    Schöne Grüße,
    Tolo1234

Tolo1234, 7. November 2018
  7. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Tolo1234,
    die Bestätigung der Bank wird hoffentlich auch nicht mehr lange auf soich Warten lassen.
    Viele Grüße

FabianD, 8. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Online Shop Probleme, Falsche Lieferung - Similar Threads - Samsung Online Shop

2. S23+ inkl. o2 Vertrag (SAMSUNG ONLINE SHOP)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23+ inkl. o2 Vertrag (SAMSUNG ONLINE SHOP): Hallo zusammen, hat evtl. jemand von Euch das S23+ mit o2 Vertrag bestellt? Wie lange habt ihr auf das Gerät inkl. Karte gewartet? Würde gerne das S23+ oder Ultra bestellen. Allerdings bin ich...
  3. S8 Bestellung im Samsung Shop - voraussichtl. Lieferung verstrichen

in Smartphones
    S8 Bestellung im Samsung Shop - voraussichtl. Lieferung verstrichen: Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am...
  4. Probleme Lieferung an Packstation

in Galaxy S9 Serie
    Probleme Lieferung an Packstation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Prolem. Ich hab ein Samsung Galaxy S9 Duos, ein Clear View Cover und eine SD-Karte gekauft, bzw. finanziert. Samsung machte aus der Lieferung an die Packstation...
  5. Samsung Online Shop Probleme, Onlinekauf Retoure Komplikationen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Online Shop Probleme, Onlinekauf Retoure Komplikationen: Leider lese ich hier oft über Probleme mit dem Onlineshop. Ich kann das nur bestätigen - hier krankt es von A-Z. Die Bestellung meines S10 geht nicht im ersten Anlauf - wie in einem anderen...
  6. Änderung von Vorbestellung im Samsung online shop möglich?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Änderung von Vorbestellung im Samsung online shop möglich?: Hallo zusammen, ich habe am 22.02.19 ein S10 (512 GB ) vorbestellt. Nun möchte ich diese Bestellung ändern, was aber leider online nicht möglich ist!? Bei der Service Hotline ist leider kein...
  7. Galaxy Tab S3 Vorbestellung im Samsung Online Shop

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S3 Vorbestellung im Samsung Online Shop: Hallo liebe Leute, ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben sein soll, werde ich immer nur zur "Händlersuche"...
  8. Samsung online shop

in Fernseher
    Samsung online shop: Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Samsung Freunde Und zwar hab eine Frage Ich habe einen Fernseher bestellt was von Hermes verschickt wird 2 man handling Hermes Nun zur meine Frage habe...
  9. Im samsung online Shop sind das freie Geräte???

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Im samsung online Shop sind das freie Geräte???: Hallo Ich würde gerne im samsung online Shop S22 ultra vorbestellen. Was mich aber noch zurück hält ist, ob ich dann auch ein freies Gerät bekomme oder eins mit branding?Ich möchte wenn ich schon...