A
A.
User
Ich habe einen Samsung UE65F9090SLXZG.
Der Standby Verbrauch liegt zwischen 70 und 90W (ist kein Schreibfehler!)
Verbrauch im Betrieb: ca. 200W
Ablauf: ich schalte den Fernseher ganz normal über die Ein/Aus-Taste aus - jetzt geht der Verbrauch auf 70-90Watt (das bleibt auch so nach X-Stunden).
Wenn ich ihn wieder einschalte, geht es kurz runter auf 3Watt und dann wieder auf 200W (läuft also weiter).
Hat das jemand eine Idee was man da machen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Der Standby Verbrauch liegt zwischen 70 und 90W (ist kein Schreibfehler!)
Verbrauch im Betrieb: ca. 200W
Ablauf: ich schalte den Fernseher ganz normal über die Ein/Aus-Taste aus - jetzt geht der Verbrauch auf 70-90Watt (das bleibt auch so nach X-Stunden).
Wenn ich ihn wieder einschalte, geht es kurz runter auf 3Watt und dann wieder auf 200W (läuft also weiter).
Hat das jemand eine Idee was man da machen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]