F
F.
New Member
- 26. Dezember 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen.
Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden.
Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen und auf einem anderen Programm per Timeshift zeitgleich einen Film anzusehen?
Bei meinem bisherigen Humax-Satreceiver war das kein Problem. Benötige ich eventuell eine zweite Festplatte oder ist dies schlichtweg nicht machbar?
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen.
Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden.
Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen und auf einem anderen Programm per Timeshift zeitgleich einen Film anzusehen?
Bei meinem bisherigen Humax-Satreceiver war das kein Problem. Benötige ich eventuell eine zweite Festplatte oder ist dies schlichtweg nicht machbar?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.