T
T.
User
Hallo
ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender.
Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen.
Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc.
Ich hatte den Sendersuchlauf auf Satelit (Astra 19,2 E) und den DiSEqC- Modus auf 1/4 gestellt.
Kann am internen Tuner des TV liegen? Muß ich einen externen Receiver kaufen?
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender.
Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen.
Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc.
Ich hatte den Sendersuchlauf auf Satelit (Astra 19,2 E) und den DiSEqC- Modus auf 1/4 gestellt.
Kann am internen Tuner des TV liegen? Muß ich einen externen Receiver kaufen?
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.