S
S.
User
- Ersteller
Hallo zusammen,
ich hatte ähnliche Probleme und ich arbeite als Netzwerkspezialist. Nach einer genaueren Analyse habe ich festgestellt, das mein Samsung TV Probleme mit dem 5GHz Funknetz hat.
Das 5GHz Funknetz habe ich deaktiviert und schon funktioniert alles.
Vielleicht hilft euch das weiter.
Einen schönen Abend
ich hatte ähnliche Probleme und ich arbeite als Netzwerkspezialist. Nach einer genaueren Analyse habe ich festgestellt, das mein Samsung TV Probleme mit dem 5GHz Funknetz hat.
Das 5GHz Funknetz habe ich deaktiviert und schon funktioniert alles.
Vielleicht hilft euch das weiter.
Einen schönen Abend
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.