Samsung UE 32 F 5370

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE 32 F 5370 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Smart-TV „Samsung UE 32 F5370“ ist ca. 2,5 Jahre alt (Garantie abgelaufen!) und zeigt folgendes Verhalten: Nach dem Einschalten erscheint... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Edi Sednal, 20. März 2017.

1. Edi Sednal
    Edi Sednal New Member

Samsung UE 32 F 5370

Hallo,
    mein Smart-TV „Samsung UE 32 F5370“ ist ca. 2,5 Jahre alt (Garantie abgelaufen!) und zeigt folgendes
    Verhalten:

Nach dem Einschalten erscheint das normale Samsung-Startbild.
    Dann kommt für einige Sekunden das Bild und zwar nur auf der linken Hälfte des Bildchirmes. Die rechte
    Hälfte ist schwarz mit ein paar sekrechten hellen Streifen.

derr Ton ist normal und bleibt, auch wenn das Bild nach wenigen Sekunden ganz verschwindet .
    Der ganze Bildschirm ist nun schwarz, während der Ton normal weiterläuft.

Kann mir jemand sagen, ob eine Reparatur zu empfehlen ist?

PS: Die Platine des Netzteiles enthält keine offensichtlich defekten Bauteile!

Edi Sednal, 20. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
Thema:

Samsung UE 32 F 5370

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE 32 F 5370 - Similar Threads - Samsung 5370

2. Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts

in Wearables
    Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts: Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc....
  3. Samsung Galaxy Wacht 3 EKG

in Wearables
    Samsung Galaxy Wacht 3 EKG: Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich...
  4. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  5. SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel"

in Galaxy S23 Forum
    SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel": Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End...
  6. Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet

in Smartphones
    Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet: Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet 6841707
  7. Samsung Soundbar HW-995B Wi-fi und Bluetooth Standby deaktivieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar HW-995B Wi-fi und Bluetooth Standby deaktivieren: Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch...
  8. Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet"

in Mobil (Software & Apps)
    Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet": Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher...
  9. Samsung Quickshare Shurtcut

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Quickshare Shurtcut: Is there a possibility that I can create a Quick Share shortcut for the app. It really bothers me that it's not easy to open my Quickshare app if I haven't uploaded anything without going to my...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden