Samsung TV sucht Music Splitter

Bei mir hat er nach einer Soundbar gesucht die ich nie bessen habe.
Von daher war es bei mir der TV der resetet wurde
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

S
Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Soundbar M450 angeschlossenen an einen Samsung KU6079 schaltet automatisch auf BT um. Im Display kommt die Meldung BT Music Splitte. Ich habe noch das Rear Kit angeschlossen. Die Soundbar war auch schon zur Reparatur. Es wurde das Mainboard und das BT...
Antworten
3
Aufrufe
160
D
P
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum. Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich. Die Soundbar habe ich über den...
Antworten
5
Aufrufe
137
D
B
Hallo Habe heute an meinem neuen Samsung SMART Fernseher GU50TU7199U LED Ein HDMI 3in1 Splitter ( Switch Kabel Umschalter Verteiler ) angeschlossen . Er wurde nicht erkannt ( ermöglicht Anschluss bis zu 3 Geräten an einem HDMI Eingang des Fernsehers ) . Der Signal kommt nicht durch . Der...
Antworten
6
Aufrufe
126
N
P
Hallo, ich habe eine Samsung HW-K360 Soundbar. Bis vor 2 Wochen lief diese auch einwandfrei. Num habe ich das Problem, dass die Soundbar alle paar Minuten sich auf BT umstellt und im Display „BT Music Splitte“ anzeigt. Ein Reset hat leider nichts gebracht. Die Soundbar ist bei mir über ein...
Antworten
18
Aufrufe
173
J
R
Moin, ich habe einen Samsung 4k qn90a. Beim Anschließen habe ich festgestellt, dass das Gerät keinen Chinchausgang für Ton besitzt. Also habe ich mir einen HDMI-Extractor besorgt. Diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B01N55O5T9?ref_=pe_27091401_487187591_302_E_DDE_dt_1 Dann habe ich mir ein...
Antworten
8
Aufrufe
136
R
Zurück
Oben