M
M.
User
Hallo liebe Community,
eine frohes neues Jahr!
Ich besitze seit ein paar Monaten einen GQ55QN85CATXZG welcher den "SmartThings Hub" inne hat. Aktuell ist die Firmware Version 000.047.00011 installiert. Allerdings habe ich leider Probleme mit den Zigbee Geräten (Aqara Temperatursensor + Tuya Temperatursensor) welche regelmäßig "offline gehen" bzw. seit Ende letzten Jahres überhaupt nicht mehr "online kommen". Ich habe die schon die "Zurücksetzungs-Workarounds" mehrfach durchgeführt und bin leider nun mit meinem Latein am Ende.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!? *m:1f642.png*
eine frohes neues Jahr!
Ich besitze seit ein paar Monaten einen GQ55QN85CATXZG welcher den "SmartThings Hub" inne hat. Aktuell ist die Firmware Version 000.047.00011 installiert. Allerdings habe ich leider Probleme mit den Zigbee Geräten (Aqara Temperatursensor + Tuya Temperatursensor) welche regelmäßig "offline gehen" bzw. seit Ende letzten Jahres überhaupt nicht mehr "online kommen". Ich habe die schon die "Zurücksetzungs-Workarounds" mehrfach durchgeführt und bin leider nun mit meinem Latein am Ende.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!? *m:1f642.png*
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.