Smartthings Hub im Kühlschrank

T
T.
User
Bei uns steht seit gut einem Jahr ein Side b Side mit Family Hub / Touchscreen. Soweit so gut.
Stück für Stück möchte ich jetzt unsere Lichttechnik in der Bude automatisieren und setze dabei auf Zigbee Technik.
Dabei soll der Kühlschrank eigentlich auch als Bediengerät äquivalent zur App fungieren.Laut dem lieben Internet soll der notwendige Smartthingshub integriert sein.Aber ich werde das Gefühl nicht los, das dem nicht so ist.Es gibt maximal ein Smartthings Widget, aber hier kann ich keine Geräte hinzufügen oder verwalten.
Weiß jemand näheres oder hat sich mit dem Thema bereits herumgeschlagen?

Grüße

Dirk

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
172
M
J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
110
T
Zurück
Oben