Samsung TV GU65 TU7179 4K --- PS4 Pro

B
B.
User
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Er verspricht UHD.HDR und 4k. Jetzt ist meine Frage, da die Playstation 4 Pro und z.B. Netflix 4k Inhalte anbieten möchte ich natürlich auch gerne in 4K spielen und schauen. Jetzt hatte ich gestern versucht gehabt die Ps4 Pro auf 4k einzustellen doch die Möglichkeit die Auflösung auf 4k umzustellen wird mir nicht angezeigt. Jetzt habe ich gelesen das ich etwas am Fernseher selbst einschalten kann, dass HGIG in den allgemeinen Einstellungen allerdings ist dieses bei mir ausgegraut sowohl im normal als auch im Spielemodus. Wie Aktiviere ich denn nun den 4k Modus? kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
BubiJack

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @BubiJack,
bist du inzwischen weiter gekommen? Falls nicht, kannst du dich von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Kollegen wenden. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
211
W
S
Hallo Community, nutze seit November den Samsung UE49KU6509 in Verbindung mit Xbox One S und Playstation 4 Pro. Seit dem ich das Gerät nutze, gibt es Probleme beim umschalten zw. Full HD und 4K HDR Inhalten. Samsung bezeichnet es als "Handshake Problem" zw. den Konsolen und dem TV. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
102
S
E
Liebe Community, ich habe mir vor kurzem (1,5 Monaten) oben genannten TV zugelegt da ich ihn günstig kaufen konnte. Vorher hatte ich ein Sony TV welcher ohne Probleme jeglicher Kombination der Geräte funktionierte. Bei jetzigem Samsung treten folgende Probleme auf: 1. Beim Einschalten des TV...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
S
Guten Abend, Ich bin seit gestern Besitzer oben genannter Soundbar.Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Ps4 Pro über den Hdmi in verbinde kommt es immer zu Bildaussetzern. Ein anderes Hdmi Kabel brachte leider keine Besserung und jetzt weiß ich nicht mehr wirklich weiter. Laut...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben