T
T.
User
Hello *:smiling-face:
Ich habe einen Samsung The Frame (GQ55LS03AAUXZG). Dieser soll mit einem Harman Kardon Lautsprecher verbunden werden, welcher auch den Google Assistant hat.
Funktionert auch einwandfrei. Sobald ich jedoch den TV aus und an machen, fragt er mich ob ich die Verbindung zur nix wieder für den Ton nutzen möchte.
Wenn ich ja sage, startet der TV SmartThings und tut so als wolle er das Wiedergeben was auf der Box läuft. Also quasi genau verkehrt rum.
Kann ich das irgendwie umgehen?
Danke vorab.
Ich habe einen Samsung The Frame (GQ55LS03AAUXZG). Dieser soll mit einem Harman Kardon Lautsprecher verbunden werden, welcher auch den Google Assistant hat.
Funktionert auch einwandfrei. Sobald ich jedoch den TV aus und an machen, fragt er mich ob ich die Verbindung zur nix wieder für den Ton nutzen möchte.
Wenn ich ja sage, startet der TV SmartThings und tut so als wolle er das Wiedergeben was auf der Box läuft. Also quasi genau verkehrt rum.
Kann ich das irgendwie umgehen?
Danke vorab.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.