T
T.
User
Hallo, wie kann ich selbst gemachte sticker wieder löschen? Habe in der Galerie lange auf ein Foto gedrückt und als sticker gespeichert. Nun zeigt mir die samsung tastatur unter sticker die selbst erstellten sticker an. Wie kann ich diese löschen oder wo sind diese in den Dateien abgespeichert, sodass ich sie löschen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.